Waldi
W:O:A Metalgod
*laut denk*
Ich bin immer irritiert von den Leuten, die online sind, aber als offline angezeigt werden.
Man kann sich auf unsichtbar stellen, dann wird man nicht als online angezeigt.
*laut denk*
Ich bin immer irritiert von den Leuten, die online sind, aber als offline angezeigt werden.
Ja, ich weiß. Das irritiert mich ja grad so! Wenn man mit wem schreibt und nie weiß, ist der jetzt da, oder nicht...Man kann sich auf unsichtbar stellen, dann wird man nicht als online angezeigt.
Ja, ich weiß. Das irritiert mich ja grad so! Wenn man mit wem schreibt und nie weiß, ist der jetzt da, oder nicht...
Ach ja, da ich ja noch ne Woche Urlaub nach Hamburg mach, wer kann mir was sehenswertes in Norddeutschland empfehlen?![]()
Fuck, wat doe ik zo laat!? Ik wou in bed!
Ach ja, da ich ja noch ne Woche Urlaub nach Hamburg mach, wer kann mir was sehenswertes in Norddeutschland empfehlen?![]()
Ja!
sowas ähnliches dachte ich auch grade..Gute Nacht!
Oh ja, mein Frauengeschmack ist einwandfrei! *find*
Ich kann da sehr kritisch sein. Wenn Sie mir einige Ihnen besonders wichtige Gesichtspunkte zukommen lassen (bevorzugte oder verabscheute Haarfarbe o. ä.), steht einer Zusammenarbeit wohl nichts im Wege.
Also lass dir en paar Tips von deiner Gastgeberin geben, in HH gibts schon einiges![]()
Bergwertung am Kösterberg (KM39,2 bzw. 132,1) mit einer Länge von 1,7 km und einem Gesamtanstieg von 47m
Bergwertung am Ehestorfer Heuweg (KM15,5) mit einer Länge von 3,2 km und einem Gesamtanstieg von 69m
Ja!
Gute Nacht!
Welteruste!
Good night!
Bonne nuit!
Hab letztes Jahr ja ne exklusive Stadtführung bekommen
Dass sowas überhaupt Bergwertung heißen darf
Wobei der Kösterberg nach 132km bei dem Gebolze schon etwas weh tun kann
Mal schaun ob ich das kleine Kettenblatt überhaupt brauche![]()