Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Die ist zu geschätzt 90% wieder OK. Werd sie schon noch etwas schonen müssen. Aber in und um Hamburg gibts ja keine Berge, das ist für den Fall vorteilhaft.

Nur kein Risiko eingehen. :)

Dann wäre ja der Grundstein gelegt.
Und sollten sich mehr passende Damen als für mich nötig finden, so habe ich auch direkt noch ein erfolgsversprechendes Geschäftsmodell:o

Da bekomme ich aber eine Gewinnbeteiligung! :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.510
15.782
128
34
Leverkusen
Jupp, kann das jetzt so lange fahren bis meine Nabe wieder mit neuer Felge eingespeicht ist. Hab ihm dafür nen 10er in die Brotzeitkasse, mehr wollte er nicht :cool:
Ansonsten hatte mein Rad nix weiter. Sattel hatte ich ja noch einen da und ins Vorderrad hab ich halt nen neuen Schlauch, Snakebites sind immer blöd zu flicken, außerdem hatte der schon Flicken drauf.

Metaldays in Slowenien. Da kann man z.B. mit nem Schlauchboot den Fluss bis zur Strandbar runter schippern und wenn man dann zurück zum Zeltplatz will muss man an der Bühne vorbei. Gibt keinen anderen Weg :D

Gut gut. Dann wünsche ich schonmal viel Spaß in Hamburg :)

Hmm...hätte ich mir ja denken können. Da würd ich ja auch gern mal hin, aber mit meiner Freundin wird das leider kaum gehen - die kann nicht für lang in die Sonne.
Aber klingt schon cool.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.929
13.003
168
Metalfranken
Nur kein Risiko eingehen. :)
Jupp.

Gut gut. Dann wünsche ich schonmal viel Spaß in Hamburg :)

Hmm...hätte ich mir ja denken können. Da würd ich ja auch gern mal hin, aber mit meiner Freundin wird das leider kaum gehen - die kann nicht für lang in die Sonne.
Aber klingt schon cool.

Hmmm, das ist dann leider etwas problematisch. Aber gibt schon nen paar schattige Plätze, ist ja auch teilweise im Wald. Die second stage z.B. hat relativ viel Schatten.
Cool ist es allemal. :cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.510
15.782
128
34
Leverkusen
Hmmm, das ist dann leider etwas problematisch. Aber gibt schon nen paar schattige Plätze, ist ja auch teilweise im Wald. Die second stage z.B. hat relativ viel Schatten.
Cool ist es allemal. :cool:

Naja, ist bei ihr halt leider nicht so, dass sie einfach nur ab und an aus der Sonne muss, sondern eher nur ab und an in die Sonne kann. Pigmentstörung, da hilft auch jede Sonnencreme nicht...
Aber bald hat sich das eh ziemlich erledigt mit gemeinsamen Festivals, aber ihr wird's auch kaum fehlen. Muss ich nur andere Leute finden, mit denen ich da mal hin könnt.

Ich will auch in die Jury! Das klingt nach Spaß, ich brauch dann auch keine Gewinnbeteiligung oder so, mir reicht es, wenn die Spesen erstattet werden. :o :D

Alles klar. Ihre Bewerbung beinhaltet bitte zu den üblichen Anlagen noch einen Nachweis über ihren einwandfreien Frauengeschmack:o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.951
1.897
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Naja, ist bei ihr halt leider nicht so, dass sie einfach nur ab und an aus der Sonne muss, sondern eher nur ab und an in die Sonne kann. Pigmentstörung, da hilft auch jede Sonnencreme nicht...
Aber bald hat sich das eh ziemlich erledigt mit gemeinsamen Festivals, aber ihr wird's auch kaum fehlen. Muss ich nur andere Leute finden, mit denen ich da mal hin könnt.

Alles klar. Ihre Bewerbung beinhaltet bitte zu den üblichen Anlagen noch einen Nachweis über ihren einwandfreien Frauengeschmack:o

Oh ja, mein Frauengeschmack ist einwandfrei! *find*
Ich kann da sehr kritisch sein. Wenn Sie mir einige Ihnen besonders wichtige Gesichtspunkte zukommen lassen (bevorzugte oder verabscheute Haarfarbe o. ä.), steht einer Zusammenarbeit wohl nichts im Wege.