Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.740
- 44.380
- 170
Ich bin nicht einsam, ich habe 9 Bier hier.![]()
Halbe?

Ich fang jetzt an zu Saufen, ihr Muschis.![]()
Nein, es macht fröhlich und stark.![]()
Passt zu meiner Existenz.
Außerdem kann ich nicht nüchtern da aufkreuzen, was würden die Leute denken?![]()
Sie würden Sie für einen anständigen und verantwortungsbewussten Menschen halten. Und das will doch niemand.![]()
Fuck, da war ne Nadel im Teppich, jetzt steckt sie in meinem Ellenbogen! *aua*
Fuck, da war ne Nadel im Teppich, jetzt steckt sie in meinem Ellenbogen! *aua*
Zieh sie raus!
![]()
Der Teppich hat Sie gebissen. #revenge
Ja, hab ich. War auch nicht schlimm, aber ich glaub, ich hab so eine Art kleine Nadel-Phobie...
*slap*
Ja, hab ich. War auch nicht schlimm, aber ich glaub, ich hab so eine Art kleine Nadel-Phobie...![]()
Die äußert sich... wie?![]()
8 oder 9 Jahre altes kleines Mädchen soll eine Betäubung kriegen, damit der Dorn aus dem Fuß operiert werden kann, sieht das theoretisch auch ein, kriegt aber trotzdem Panik, schlägt, tritt und beißt und muss von 6 Erwachsenen festgehalten werden.Ich gehe solchen Situationen nach Möglichkeit aus dem Weg...
8 oder 9 Jahre altes kleines Mädchen soll eine Betäubung kriegen, damit der Dorn aus dem Fuß operiert werden kann, sieht das theoretisch auch ein, kriegt aber trotzdem Panik, schlägt, tritt und beißt und muss von 6 Erwachsenen festgehalten werden.Ich gehe solchen Situationen nach Möglichkeit aus dem Weg...
Du hattest eine schwere Kindheit, scheint mir.![]()