Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich fang jetzt an zu Saufen, ihr Muschis. :o

:cool:

Nein, es macht fröhlich und stark. :o

So ist das nämlich. :o

Passt zu meiner Existenz. :o
Außerdem kann ich nicht nüchtern da aufkreuzen, was würden die Leute denken? :confused:

Sie würden mit Fingern auf Sie zeigen und Sie womöglich bespucken! :eek:

Sie würden Sie für einen anständigen und verantwortungsbewussten Menschen halten. Und das will doch niemand. :o

Igitt. :Puke:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die äußert sich... wie? :confused:

8 oder 9 Jahre altes kleines Mädchen soll eine Betäubung kriegen, damit der Dorn aus dem Fuß operiert werden kann, sieht das theoretisch auch ein, kriegt aber trotzdem Panik, schlägt, tritt und beißt und muss von 6 Erwachsenen festgehalten werden. :( Ich gehe solchen Situationen nach Möglichkeit aus dem Weg...

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
8 oder 9 Jahre altes kleines Mädchen soll eine Betäubung kriegen, damit der Dorn aus dem Fuß operiert werden kann, sieht das theoretisch auch ein, kriegt aber trotzdem Panik, schlägt, tritt und beißt und muss von 6 Erwachsenen festgehalten werden. :( Ich gehe solchen Situationen nach Möglichkeit aus dem Weg...

Du hattest eine schwere Kindheit, scheint mir. :(