Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.120
7.145
128
63
53 km zum Holyground
Kann nich sein. Ich habe vorhin fünf Songs der Gardinen gesehen, das war absolute Topform. Und da mähen BG alles nieder. Und diese Trällerkasper erst recht. :o

Ok, gegen Gloryhammer können sogar Blind Guardian mithalten. :o :ugly: :p

Ihr beiden könnt doch überhaupt nicht mitreden.
Ihr ward überhaupt nicht vor Ort und konntet diesen GÖTTLICHEN Auftritt live verfolgen :ugly::D:)

PS : BG war langweilig, technisch gut aber langweilig :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.989
43.060
170
Ihr beiden könnt doch überhaupt nicht mitreden.
Ihr ward überhaupt nicht vor Ort und konntet diesen GÖTTLICHEN Auftritt live verfolgen :ugly::D:)

PS : BG war langweilig, technisch gut aber langweilig :D

Pf, BG und langweilig!
Aber jetzt mal ernsthaft: Ja, Gloryhammer sind lustig. Ja, Thomas Winkler ist ein toller Sänger. Ja, die Songs machen Späße. Aber sorry, Lehrbuch-Parodie-Power-Metal mit drölftausend Liveoverdubs KANN einfach kein "bestes Konzert aller Zeiten" (oder so ähnlich) sein. :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.120
7.145
128
63
53 km zum Holyground
Pf, BG und langweilig!
Aber jetzt mal ernsthaft: Ja, Gloryhammer sind lustig. Ja, Thomas Winkler ist ein toller Sänger. Ja, die Songs machen Späße. Aber sorry, Lehrbuch-Parodie-Power-Metal mit drölftausend Liveoverdubs KANN einfach kein "bestes Konzert aller Zeiten" (oder so ähnlich) sein. :o

Wo zu dient denn dieses alles !
ES SOLL SPASS BRINGEN !!

Und das hat es mir heute Nachmittag nun mal:
Die Band hat ihre Musik überragend vorgetragen
Die Leute vor der Bühne haben das sensationell angenommen und abgefeirt
Der Sound perfekt
Das Zelt supervoll

Und in dieser Kombination habe ich ( bei etwa 500 GIGS) das noch nie erlebt!!

Vielleicht war ich ja auch nur bei den falschen Konzerten :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Kann nich sein. Ich habe vorhin fünf Songs der Gardinen gesehen, das war absolute Topform. Und da mähen BG alles nieder. Und diese Trällerkasper erst recht. :o

Ok, gegen Gloryhammer können sogar Blind Guardian mithalten. :o :ugly: :p

Falsch. Der BG-Gig war für mich ein Totalausfall, was aber wohl hauptsächlich mit der schlecht abgemischten Truestage zusammenhängen dürfte. Dazu werde ich morgen oder so ausführlich berichten.

@Kubbi: Gloryhammer waren einfach genial!!! *brüll* DUNDEEEEEEE! *krächz* Meine Stimme ist sowas von weg. :ugly::D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.120
7.145
128
63
53 km zum Holyground
Falsch. Der BG-Gig war für mich ein Totalausfall, was aber wohl hauptsächlich mit der schlecht abgemischten Truestage zusammenhängen dürfte. Dazu werde ich morgen oder so ausführlich berichten.

@Kubbi: Gloryhammer waren einfach genial!!! *brüll* DUNDEEEEEEE! *krächz* Meine Stimme ist sowas von weg. :ugly::D

Da ist wieder das Problem Wacken.
Du steht 20-30 m anderes und hast das Gefühl Soundtechnisch ein anderes Konzert zu hören.
BG fand ich technisch richtig gut , es hat mich an diesem Abend einfach nicht angemacht.

GloryHammer war dagegen einfach ein perfekter Moment und Auftritt :)