RTL II regeltDu Ober- äh ZICKE!!!
Da war jetzt der Auftritt von GloryHammer Wacken 2016
Das war wohl das beste Konzert was ich je gesehen habe![]()
Kann nich sein. Ich habe vorhin fünf Songs der Gardinen gesehen, das war absolute Topform. Und da mähen BG alles nieder. Und diese Trällerkasper erst recht.![]()
Ok, gegen Gloryhammer können sogar Blind Guardian mithalten.![]()
![]()
![]()
Tz, hier versteht einfach keiner, dass BG die beste Band aller Zeiten ist.![]()
Sind sie aber auch nicht.
Vielleicht die beste Band aus Krefeld?![]()
Von mir aus. Kann eben nicht jeder so erleuchtet sein wie ich.![]()
Du kannst ja eine Bärchi Guardian Kirche eröffnen.![]()
Kann nich sein. Ich habe vorhin fünf Songs der Gardinen gesehen, das war absolute Topform. Und da mähen BG alles nieder. Und diese Trällerkasper erst recht.![]()
![]()
![]()
Ihr beiden könnt doch überhaupt nicht mitreden.
Ihr ward überhaupt nicht vor Ort und konntet diesen GÖTTLICHEN Auftritt live verfolgen
PS : BG war langweilig, technisch gut aber langweilig![]()
Pf, BG und langweilig!
Aber jetzt mal ernsthaft: Ja, Gloryhammer sind lustig. Ja, Thomas Winkler ist ein toller Sänger. Ja, die Songs machen Späße. Aber sorry, Lehrbuch-Parodie-Power-Metal mit drölftausend Liveoverdubs KANN einfach kein "bestes Konzert aller Zeiten" (oder so ähnlich) sein.![]()
![]()
![]()
Falsch. Der BG-Gig war für mich ein Totalausfall, was aber wohl hauptsächlich mit der schlecht abgemischten Truestage zusammenhängen dürfte. Dazu werde ich morgen oder so ausführlich berichten.
@Kubbi: Gloryhammer waren einfach genial!!! *brüll* DUNDEEEEEEE! *krächz* Meine Stimme ist sowas von weg.![]()