Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.524
21.905
168
36
Ohmann, jetzt schon in Zelten geklaut in Wacken. Das wird jedes Jahr schlimmer.

Jep, kam heute im Radio das erste Diebstähle gewesen sind. Echt Mistsowas. Ein Grund mehr da nicht mehr hinzufahren. Wird immer schlimmer.

MOIN JACKEL

Moin Sylti! alles gut bei dir und der Familie? :)

Na aber aus Zelten wurde da auch schon vor 15 Jahren geklaut, dass gibts leider auf nahezu jedem Festival, jeder Größenordnung.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Moin Sylti! alles gut bei dir und der Familie? :)

Na aber aus Zelten wurde da auch schon vor 15 Jahren geklaut, dass gibts leider auf nahezu jedem Festival, jeder Größenordnung.

Moinsens.

Jup, alles jut hier, Meine Lütte ist voll auf Wacken Mucke.:D:D:D:D

Und Ende des Monats gehts mit Frau zu Festival.

http://www.baltic-open-air.de/line-up/

Ja leider ist das so, wird immer schlimmer

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Das bezieht sich ja jetzt explizit auf Personen die sich nicht über ihre Schuld bewusst sind und das schränkt die Sache doch ein. Und Gewalt ist nochmal ein völlig anderes Thema, das überhaupt nicht akzeptabel ist.

bei personen, die sich der sache bewusst sind, würde ich es als noch schlimmer ansehen. :o
und gewalt ist kein völlig anderes thema. stundenlang aufs wüsteste beschimpft werden, körperliche reaktionen bei anderen menschen hervorrufen oder dafür sorgen, dass es denen schlecht geht, ist nichts anderes als (psychische) gewalt. :o da spielt es auch keine rolle ob es bewusst oder unbewusst gemacht wird. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
bei personen, die sich der sache bewusst sind, würde ich es als noch schlimmer ansehen. :o
und gewalt ist kein völlig anderes thema. stundenlang aufs wüsteste beschimpft werden, körperliche reaktionen bei anderen menschen hervorrufen oder dafür sorgen, dass es denen schlecht geht, ist nichts anderes als (psychische) gewalt. :o da spielt es auch keine rolle ob es bewusst oder unbewusst gemacht wird. :o

Kann das sein das du verbittert bist? Du hast mit vielem recht, aber das hört sich für mich nach ner Hinrichtung an. Immer daran denken, wir sprechen über Menschen.