Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
Bei mir ists nur Schnupfen und Kopf... hoffe, dass das heute der Höhepunkt ist und es mir danach besser geht. Hab das Wochenende nämlich mit tollen Aktionen verplant, die ich nciht wieder alle absagen möchte :rolleyes:

Könnte das vllt auch einfach Allergie sein? Das würde auch passen. Hol dir mal Allergietabletten aus der Apotheke. Die helfen bei mir immer gut, wenns schlimm wird.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
:)

Mir macht dieses Wetter (wir haben hier angeblich 34°C, fühlt sich aber dank Schwüle nach viel mehr an :() so schon enorm zu schaffen. :uff:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das erst MIT Erkältung sein muss! :(:eek::uff:
Bei mir im Zimmer gehts gerade. Hab alles abgedunkelt und Venti am laufen - hier sinds momentan 23°C drin.
Eigentlich schon fast zu warm, aber verglichen mit draußen...
Hauptsache viel Flüssigkeit, egal was! :o

Naja, vielleicht nicht unbedingt Bratensoße, oder sowas... :o

Bier ist auch flüssig und im Normalfall keine Bratensoße.

*Bier für alle verteil*
Warhellhammer hat gesagt, wir sollen viel trinken!:o

Brav. :o

Mir gefällt das, wie du auf mich hörst. Behalte das bitte bei. :)

Prost! :o:ugly::D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.006
22.646
168
36
Hier oeben gehst echt noch ein... *ächz* :KO::KO: Und dass der Hund nicht lieber unten bleibt, da sinds locker ~5-6 Grad°C weniger.