Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.809
- 15.214
- 168
So wie Kollegah wollen Sie einmal aussehen wenn Sie groß sind!
Ist das ein Vögelchen?
https://www.youtube.com/watch?v=p3UE1XZDlSU

So wie Kollegah wollen Sie einmal aussehen wenn Sie groß sind!
Ist das ein Vögelchen?
So machen Sie das auch immer!
Ich glaube die vielen Schnitzel schaden Ihrem Gehürn!vor allem bei schnitzels![]()
wasn fürn konzi?Alter, was ham die da für ein Brett geliefert? Saugut! Und ich ärger mich noch immer über die Überschneidung!![]()
wasn fürn konzi?
olla quatschkopp.vermutlich irgendeine von hex voice of germany sänger gedönse![]()
Geht um die neue Dark Funeral, die ist mächtig brachial! Und die Überschneidung findet auf dem Graspop statt und kotzt mich jetzt schon an, da ich sowohl Disturbed komplett sehen will sowie Dark Funeral.....ich müsste mich zweiteilen....*seufz*wasn fürn konzi?
Geht um die neue Dark Funeral, die ist mächtig brachial! Und die Überschneidung findet auf dem Graspop statt und kotzt mich jetzt schon an, da ich sowohl Disturbed komplett sehen will sowie Dark Funeral.....ich müsste mich zweiteilen....*seufz*
Weiß immer noch nhicht wie ich das am besten mache. Ich tendiere zu Disturbed, aber mich ziehts auch mächtig zu Dark Funeral hin.
ach das ja doof. hm, das wird echt schwer. aber ich würd wohl in dem fall zu disturbed gehen. weiß nicht genau, aber die zocken nicht so oft., nich? also so, daß man sagen könnte " ich die kann ich ja dann und wann in deutschland kucken. ". hmm weiß nicht...Geht um die neue Dark Funeral, die ist mächtig brachial! Und die Überschneidung findet auf dem Graspop statt und kotzt mich jetzt schon an, da ich sowohl Disturbed komplett sehen will sowie Dark Funeral.....ich müsste mich zweiteilen....*seufz*
Weiß immer noch nhicht wie ich das am besten mache. Ich tendiere zu Disturbed, aber mich ziehts auch mächtig zu Dark Funeral hin.
Halb Halb krieg ich nich hin....das hab ich schomma versucht....muss mich da entscheiden.Halb/halb
Oder vielleicht verschiebt sich ja noch was in der RO
Halb Halb krieg ich nich hin....das hab ich schomma versucht....muss mich da entscheiden.
Naja, is noch paar Tage hin, mal sehen.
Also verschieben wird sich da wohl nix mehr. Wenn ja, hätte ich kein Problem damit...