Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten Morgen :)
Kennt jemand Sprüche zur Konfirmation, in denen nicht so ein Quatsch wie "Gott ist an deiner Seite" oder "Glaube an Gott und er beschützt dich" steht?
Irgendwas lustiges, was man nicht so ernst nehmen sollte aber trotzdem noch zur Konfirmation passt...
:confused:

Einen Klassiker aus den Poesie-Alben.....

In allen vier Ecken..........soll ein Nagel drin stecken..:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

:D:D:D:D Amen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt

Danke, gute Idee! Kann das Teil aber gar nicht bedienen...:ugly:

Ich habe schon geguckt.
Hin ist eigentlich kein Problem, aber der letzte Zug zurück fährt schon um 20:53.

Das ist ja echt totale Kacke. :uff:

Das reicht zumindest für Nightingale, Orden Ogan, Moonspell und RiotV...;)

Mensch, das tut mir echt leid für dich!!! :eek:
Wenns schon mit der Bahn ned geht, fährt dann wenigstens n Fernbus den du nutzen kannst?

:eek::eek::eek::eek:
Verdammt. Sowas is ja mal scheiße.:(:(:(:(:(

Danke für die Anteilnahme, Ihr Lieben!:)

Aber von vorne:
Ich auf der Autobahn Richtung Hannover, um Familie zu besuchen und dann morgen früh weiter nach Gelsenkirchen. Kurz hinter Hamburg dann weißer Qualm hinter mir und Lichthupe... Gleich die Ausfahrt genommen und dann festgestellt, dass wohl "nur" ein Defekt der Kühlanlage (Schlauch ab) vorliegt und nix Größeres passiert ist.:eek:
Der ADAC war dann auch gleich nach 30 Min. da.:)
Der erklärte mir dann auch gleich, dass es nicht so schlimm aussieht, aber die Karre natürlich inne Werkstatt muss.:(
Da ich auch keinen +Mitglied bin, war auch nix mit Leihwagen und n bissl zuzahlen durfte ich auch.:mad: Gut, es waren nur 27 EUR und wenn mir das morgen erst in Gelsenkirchen passiert wäre, dann wäre ich wohl echt am Arsch gewesen...:o Aber "Glück" hat der Tüchtige...:ugly:
Einige Anrufe bei diversen Leihfirmen in Lübeck bestätigten meine Befürchtung, dass ich gar keinen Leihwagen bekommen werde, da nix mehr verfügbar.:(
Nun gut, erstmal aufsitzen und ab nach Lübeck, Stau inklusive.
War dann aber eine sehr nette Fahrt und wie sich herausstellte, mochte der ADAC-Fahrer auch Metalmucke und so verflog langsam mein Kummer.:)
Dachte mir dann, schau doch mal nachm Zug...und so wie es aussieht, passt das ganz gut. :) Werde also nachher mal zum Bahnhof.
Morgen früh um 06:08 Uhr geht der Zug nach Gelsenkirchen. Bin dann um 11:06 in Gelsenkirchen am HBf. Muss dann zwar schon wieder um 20:53 Uhr den Zug zurück bekommen und auf Blind Guardian verzichten, aber die sehe ich ja in Wacken.:) Um 2 Uhr soll ich dann wieder in Lübeck sein. :eek:
Preislich ist das mit 58 EUR sogar günstiger als Spritkosten und Staugefahr ist auch nicht... Muss nur sehr früh los und der Tag wird lang...:rolleyes:
Aber was tut man nicht alles für gute Musik...:o:p:cool::D