Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.938
1.831
108
43
Hamburg
Nein glücklicherweise wohl nicht. Der Mädelsabend ist gerettet. :uff:
Hab gerade eine ausführliche Durchsuchung über mich ergehen lassen, nachdem es auf dem Kopf eines Mädels heute wimmelte. *Schüttel* Kein schöner Anblick.
Uäää davor hab ich bei meinen beiden immer Angst. Jedesmal wenn ein Zettel aushängt bekomm ich Panik und durchsuche die Haare. Immer fehlalarm. Janne hat ja kurze Haare aber bei Ida ist das schwierig

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Haste nochmal Glück gehabt:D

Ja, Glück im Unglück.:uff:

Uäää davor hab ich bei meinen beiden immer Angst. Jedesmal wenn ein Zettel aushängt bekomm ich Panik und durchsuche die Haare. Immer fehlalarm. Janne hat ja kurze Haare aber bei Ida ist das schwierig

Und ich werde dieses Gefühl mein ganzes Berufsleben haben. Vielleichtsollte ich die Haare doch nicht wachsen lassen.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Excited ...gleich gehts los ... Das letze mal in meinem jungen Leben, dass ich Black Sabbath live sehe :cool::KO::uff::(

Edit: Sehr geil wars! Besser geht's eigentlich gar nicht mehr, die alten Jungs waren top in Form. Aboslute Oldschool Setlist einfach super. Einziger Wermutstropfen:
Das United Center war komplett durchbestuhlt. Interessante Erfahrung ein Heavy Metal Konzert fast durchgängig im sitzen zu erleben ... da weiß ich ja was mich dann bei ACDC und Maiden erwartet ... ich bevorzuge da eher Open Air ohne Sitzgelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.960
13.005
168
Metalfranken
Das Programm is echt toll. Nur ist doof, dass ich dann den wine extra aufm Laptop installieren und den dann auch mitnehmen muss :rolleyes: Wenn wir wieder "nur" den Raspberry haben ist wine wohl doch zu rechenintensiv......

Naja, andererseits, ich bräuchte erstmal eh noch nen paar Fragen :o Die Technik wird dann schon irgendwie.

Lydia..

3 Apr. 2014
2.938
1.831
108
43
Hamburg
Ich geh unter die Schneider. Ich muss meine Maschine mal richtig testen. Ich habe mir ein Zuschnitt für ein Umhang/Cape gekauft und werde dann mit meiner Freundin din Stoffe kaufen. Ist ein tolles Gefühl sowas selber zu machen statt einfach kaufen.