Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Dürfte ja dann zeitlich fast auf das Gleiche rauskommen :ugly:
Nur preislich macht das dann nen Unterschied, weil der Umweg über Bayreuth ja nicht komplett im VGN liegt.

Gut, wenn ich nach Nürnberg fahre, nutze ich ja eh meistens das Bayern Ticket.
Sonst müsste ich jedes mal da unten bei jeder S-Bahn, U-Bahn oder Trambahn fahrt einzeln, zahlen.:D
Und so zahle ich halt einmal 23,00Euro.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
Es sollte mal differenziert werden zwischen diesen Pegioden die geistigen Dünnschiss labern, einfach nur Hassparolen versprühen und Leuten die sich Gedanken machen über die aktuelle Situation! :mad: Vielleicht sollte mal ernsthaft über Probleme geredet und nachgedacht werden, vor allem auch unsere Politiker, bevor es irgendwann mal richtig knallt. Und die Leidtragenden sind dann die Leute die wirkliches Leid und Elend hinter sich gebracht haben um ein neues Leben zu beginnen und alles getan haben um sich in ihre neue Umgebung zu integrieren.

Hex du sprichst mir aus der Seele. Mein Freund arbeitet ja mit Flüchtlingen und ich komm da auch oft hin und man bekommt schon einiges mit. Auch ist im Bekanntenkreis leider was passiert. Allerdings kann der Rechtsruck nicht die Lösung sein und wenn man das Problem lösen will, dann muss man halt auch mache Dinge beim Namen nennen, aber ich glaub hier liegt das große Problem:o

Danke! Genau so ist es!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
Gut, wenn ich nach Nürnberg fahre, nutze ich ja eh meistens das Bayern Ticket.
Sonst müsste ich jedes mal da unten bei jeder S-Bahn, U-Bahn oder Trambahn fahrt einzeln, zahlen.:D
Und so zahle ich halt einmal 23,00Euro.

Das is doch viel teurer als das VGN-Ticket. Auf der Strecke LIF-N ist das der Höchsttarif. Einfache Fahrt kostet 11,20€ und für ein Tagesticket zahlst Du 18,70€ und kannst außerdem auch noch eine erwachsene Person und 4 Kinder mitnehmen.
Und die Tickets gelten für alle Verkehrsmittel, also RE, RB, S, Tram, Bus.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Das is doch viel teurer als das VGN-Ticket. Auf der Strecke LIF-N ist das der Höchsttarif. Einfache Fahrt kostet 11,20€ und für ein Tagesticket zahlst Du 18,70€ und kannst außerdem auch noch eine erwachsene Person und 4 Kinder mitnehmen.
Und die Tickets gelten für alle Verkehrsmittel, also RE, RB, S, Tram, Bus.

Iss halt einfach nur macht der Gewohnheit, aus der Zeit wo Lif noch nicht im VGN-Netz war.:D
Wenn das wieder offen ist, werde ich aber das dann auch nutzen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.765
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:eek: Klappt vielleicht was beruflich? *daumendrück*:)

Aussicht auf ein Vorstellungsgespräch?

War jetzt nur die Sekretärin die ne Rückfrage hatte bevor sie die Bewerbung weiter gibt. Aber wir sind da ein bisschen ins Reden gekommen:D und dann gings um das haben sie auch schon gemacht und das können sie auch? Und da kennen sie sich auch aus? Warum steht das da nirgends und so weiter:D Sie überarbeitet jetzt meine Bewerbung, bevor sie sie weiter gibt und achja, das Bild geht ja so gar nicht:o Orginalton, ziehen sie sich en schönes Hemd an und lachen sie ein bisschen auf dem Bild:o Sie hat mir ihrer Mailadresse gegeben und hält die Bewerbung noch zurück bis sie en anständiges Bild von mir hat:D
Naja, das ganze hat auch en Nachteil, das ist ausgerechnet die Stelle die am weitesten weg ist und das ganze hat ja noch gar nix zu sagen.

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
War jetzt nur die Sekretärin die ne Rückfrage hatte bevor sie die Bewerbung weiter gibt. Aber wir sind da ein bisschen ins Reden gekommen:D und dann gings um das haben sie auch schon gemacht und das können sie auch? Und da kennen sie sich auch aus? Warum steht das da nirgends und so weiter:D Sie überarbeitet jetzt meine Bewerbung, bevor sie sie weiter gibt und achja, das Bild geht ja so gar nicht:o Orginalton, ziehen sie sich en schönes Hemd an und lachen sie ein bisschen auf dem Bild:o Sie hat mir ihrer Mailadresse gegeben und hält die Bewerbung noch zurück bis sie en anständiges Bild von mir hat:D
Naja, das ganze hat auch en Nachteil, das ist ausgerechnet die Stelle die am weitesten weg ist und das ganze hat ja noch gar nix zu sagen.
Die gute Frau gibt sich aber wirklich Mühe, alle Achtung. Das ist auch ungewöhnlich. Vielleicht ein gutes Zeichen?
Nur für den Fall das es ernst wird:
Wäre es denn eine Entfernung die man noch hinnehmen kann zum fahren oder müsstest du eventuell umziehen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.765
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die gute Frau gibt sich aber wirklich Mühe, alle Achtung. Das ist auch ungewöhnlich. Vielleicht ein gutes Zeichen?
Nur für den Fall das es ernst wird:
Wäre es denn eine Entfernung die man noch hinnehmen kann zum fahren oder müsstest du eventuell umziehen?

Die Entfernung würd ich noch fahren, aber ne Stunde bin ich da unterwegs. Ich hab noch en paar Sachen in Petto, wo ich noch gar nicht weggeschickt hab, weil ich noch was erledigt haben wollte, aber vllt schick ich doch schnell alles einfach so weg, vllt ergibt sich auch was was näher wäre.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.145
22.779
168
36
Manchmal bräuchte Hearthstone doch nen Chat, oder nen stärkeres Ruling bei Slow Play.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
Die Entfernung würd ich noch fahren, aber ne Stunde bin ich da unterwegs. Ich hab noch en paar Sachen in Petto, wo ich noch gar nicht weggeschickt hab, weil ich noch was erledigt haben wollte, aber vllt schick ich doch schnell alles einfach so weg, vllt ergibt sich auch was was näher wäre.

Hoffentlich hast Du dann auch die Sachen reingeschrieben, die in der anderen Bewerbung fehlten? ;)