Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.842
51.193
168
57
Kreis Ostholstein
Also das heißt, er musste 4 Stück zu dem Preis kaufen und muss jetzt sehen, dass er drei Menschen findet, die zu diesem Mondpreis auch mitgehen? :confused:

So verkauft man auch seine Shows aus. :o

Er hätte auch "nur" 2 Stück kaufen können. Aber irgendwie komm ich da nicht so ganz drüber weg, dass es da keine Einzelkarten geben soll. Aber wer die Kohle hat...
Er meinte nur, er kennt eigentlich keinen, der da mitkommen würde:confused::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.700
44.283
170
Er hätte auch "nur" 2 Stück kaufen können. Aber irgendwie komm ich da nicht so ganz drüber weg, dass es da keine Einzelkarten geben soll. Aber wer die Kohle hat...
Er meinte nur, er kennt eigentlich keinen, der da mitkommen würde:confused::ugly:

Oder war das von nem Reseller?
In beiden Fällen, ganz komische Geschäftspolitik... :confused:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Lasst Euch das mal alle auf der Zunge zergehen:

Hab' heute abend jemanden kennengelernt, der für ein Adele-Konzert 120,- € bezahlen musste. Die Crux: Die Karten kriegst Du nicht einzeln:eek:. Das heißt, der Bekannte, den ich gestern abend kennengelernt habe, hat mal eben fast 500 € für Eintrittskarten investiert.

Oder war das von nem Reseller?
In beiden Fällen, ganz komische Geschäftspolitik... :confused:

Wär mir egal in welchem Fall zuviel für Adele :o

... Naja ich hab vorgerstern 120$ in ein AC/DC-Ticket investiert, bei dem ich weis, dass ich ganz oben in der Halle sitzen werde und die Jungs
wahrscheinlich nur als kleine Punkte auf der Bühne rumtanzen sehe. :uff:

Strawman

21 März 2013
79.842
51.193
168
57
Kreis Ostholstein
Wär mir egal in welchem Fall zuviel für Adele :o

... Naja ich hab vorgerstern 120$ in ein AC/DC-Ticket investiert, bei dem ich weis, dass ich ganz oben in der Halle sitzen werde und die Jungs
wahrscheinlich nur als kleine Punkte auf der Bühne rumtanzen sehe. :uff:

Wenn ich bedenke, dass ich für die beiden AC/DC-Konzerte, die ich gesehen habe, insgesamt keine 90 DM bezahlt habe...
(Ist aber auch schon 25 Jahre her:ugly:)

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158

Hab' heute abend jemanden kennengelernt, der für ein Adele-Konzert 120,- € bezahlen musste. Die Crux: Die Karten kriegst Du nicht einzeln:eek:. Das heißt, der Bekannte, den ich gestern abend kennengelernt habe, hat mal eben fast 500 € für Eintrittskarten investiert.
Alter Schwede, kein Wunder das die zu den am besten verdienenten Promis zählt....

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Taaag! :)

Na, habt ihr alle die Feiertage gut überstanden?

:eek::confused:

Keine Einzelkarten? Die spinnen ja.

Das ist immer so lecker wenn sich der Rahm auf der Milch abgesetzt hat :cool:

Nein. :Puke:

Was icch wieder für Mails kreig:o:confused:

Mich wundert die letzten Wochen auch sehr, wieviel Schund nicht im Spam landet. :confused:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wenn ich bedenke, dass ich für die beiden AC/DC-Konzerte, die ich gesehen habe, insgesamt keine 90 DM bezahlt habe...
(Ist aber auch schon 25 Jahre her:ugly:)

Alter Schwede, kein Wunder das die zu den am besten verdienenten Promis zählt....

Man muss dazu sagen, dass ich in dem Fall keine großen Anfahrtskosten habe (Bus und U-Bahn = keine 5$) und mich wahrscheinlich in 10 Jahren drüber ärgern würde, wenn ich die Chance auschlagen würde, die mal live zu sehen solange sie noch aktiv sind.