Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.736
6.865
118
Niedersachsen
Ne Mandel im Milchreis versteckt:confused: Jetzt frag ich mich, woher ich diese Story überhaupt kenne:confused::confused:

:eek:

Aber nein, sowas doch nicht!

Bist du ein Black Stories-Fan? :D

Die lieben Kleinen scheuen wie der Teufel das Weihwasser Schutzfolien oder so für ihre Handys - entsprechend haben die Altgeräte auch gelitten. :rolleyes: Man wundert sich, was diese Dinge alles aushalten. :uff:

Diesmal habe ich fein säuberlich dieses "Panzerglas" gleich auf die Displays geklebt und sag das erstmal nicht. Mal gucken, ob's Gemecker gibt. :ugly:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

Die lieben Kleinen scheuen wie der Teufel das Weihwasser Schutzfolien oder so für ihre Handys - entsprechend haben die Altgeräte auch gelitten. :rolleyes: Man wundert sich, was diese Dinge alles aushalten. :uff:

Diesmal habe ich fein säuberlich dieses "Panzerglas" gleich auf die Displays geklebt und sag das erstmal nicht. Mal gucken, ob's Gemecker gibt. :ugly:

Nennt man das nicht GORILLA Glas ?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36

Ne ne ne, das mit der Mandel im Milchreis versteckt kommt aus irgendeiner Kindergeschichte, aber ich komme grade nichtmal auf einen Anhaltspunkt. :D

Meist drücke ich mich vor Black Stories. Das wird mir immer recht schnell öde wenn die beiden wichtigsten Fragen nicht mit "ja" beantwortet wurden.

Hehe. :D Ich finde schon, dass des Glas und die Folien sich unterschiedlich anfühlen, aber wenn mans nicht weiß, könnte klappen. :D