Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.474
2.712
130
32
Bad Bevensen
Nee, kein Branding. Ich hab einfach nur gebrannt :D Also so richtig Feuer auf der Haut :D

:confused::confused:
Ich verstehs grad nicht ganz. Weiß aber auch nicht, ob ichs will. Ich hab ne große Brandnarbe am Arm und bin mir zu 100% sicher, dass ich es damals nciht cool fand zu brennen:confused: (Wobei in meinem Fall kochen treffender wäre, weil es genau genommen eine Verbrühungsnarbe ist)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.812
12.991
168
Metalfranken
:confused::confused:
Ich verstehs grad nicht ganz. Weiß aber auch nicht, ob ichs will. Ich hab ne große Brandnarbe am Arm und bin mir zu 100% sicher, dass ich es damals nciht cool fand zu brennen:confused: (Wobei in meinem Fall kochen treffender wäre, weil es genau genommen eine Verbrühungsnarbe ist)

Das war einfach 70%iger Alkohol auf der Haut und das dann angezündet, oder mit ner brennenden Fackel (Baumwolle in 70%igem Alkohol getränkt) über die Haut gefahren. Das Feuer war immer nur wenige Sekunden auf der Haut am Brennen. Hinterlässt keinerlei Spuren. Schöne Show :cool:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das war einfach 70%iger Alkohol auf der Haut und das dann angezündet, oder mit ner brennenden Fackel (Baumwolle in 70%igem Alkohol getränkt) über die Haut gefahren. Das Feuer war immer nur wenige Sekunden auf der Haut am Brennen. Hinterlässt keinerlei Spuren. Schöne Show :cool:

du hast doch Morbus Balsen ...:ugly: