Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.018
170
Die waren erstaunlich gut. Der Sänger scheint geübt zu haben. Dafür war die erste Band deutlich schlechter als auf dem Harder Than Steel. *Grusel*

Das hätte ich jetzt nicht erwartet :D
Also, ich hab natürlich erwartet, dass Dark Forest "erstaunlich gut" sind, aber dass du das auch so siehst... :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.954
22.562
168
36
Wäre ich mal zum XX GOTH Gig gefahren... könnte der einzige Konzertabend in meinem Leben sein, wo ich meine abwesenheit wirklich ein klein bisschen bereue. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
*schade um die band. die hätten sich nie auflösen dürfen. wären wohl heute eine von den etwas größeren.* :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
das ist ja auch nichts für dich. :o

ne. aber fast alles, was der knabe macht, ist zumeist keine richtige band, sondern ein projekt. der saukkonen hat soviele davon am start oder start gehabt, die zum großteil stilistisch so nah beieinander liegen, dasses kaum auffällt, wenn ein projekt aufgelöst und dafür ein neues gemacht wird.

before the dawn, black sun aeon, dawn of solace, routasielu, mit abstrichen the final harvest und wolfheart sind doch alle recht ähnlich in der schnittmenge aus melodic/doom/death etc. meddl.

:p :o

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
ne. aber fast alles, was der knabe macht, ist zumeist keine richtige band, sondern ein projekt. der saukkonen hat soviele davon am start oder start gehabt, die zum großteil stilistisch so nah beieinander liegen, dasses kaum auffällt, wenn ein projekt aufgelöst und dafür ein neues gemacht wird.

before the dawn, black sun aeon, dawn of solace, routasielu, mit abstrichen the final harvest und wolfheart sind doch alle recht ähnlich in der schnittmenge aus melodic/doom/death etc. meddl.

:p :o
weiß ich doch. trotzdem ist das " BTD projekt " noch am besten gewesen. wenn der basser nicht alles kaputt gesoffen hätte, wäre es noch weiter gegangen. :o:p *behaupt*

*das karnickel mal durchwuschel* :ugly: