Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Bei einem, der in der Mensa International isst, hatte ich nicht mit
einem so dummen Post gerechnet.:):):)

Ist dein Lebensabend eigentlich wirklich so dermaßen verbittert, dass du hier den Forentroll mimen musst? Dass gleicht ja fast schon einem atto, wobei der wenigstens Visionen hatte.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Wobei ich mich jetzt mal wirklich frage, ob er sich denkt, dass Mü oder meiner sich aufregt und sich darüber freut, oder ob er sich aufregt und zur Weißglut treiben lässt:confused:
Und hätte ich nicht einen Tipp von der Rennleitung bekommen, dass du in anderen Forenbereichen meinst über mich herziehen zu müssen, ich hättes es nie mitbekommen und es würde mich genauso tangieren wie jetzt auch - gar nicht.

Achja und noch viel viel viel wichtiger: Kann mir bitte mal jemand erklären, wie es überhaupt dazu kam, dass charlymurks hier herumstänkert? Er war beim Mosh, hat soweit ich dass gesehen habe mit nicht vielen Leuten sich unterhalten und danach wieder zu Hause gabs beef. :o

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
Ist dein Lebensabend eigentlich wirklich so dermaßen verbittert, dass du hier den Forentroll mimen musst? Dass gleicht ja fast schon einem atto, wobei der wenigstens Visionen hatte.

Mit dem Totschlagargument "Forentroll" kann ich natürlich nicht mithalten.
Ich weiß, daß ich nie an deine geistige Überlegenheit heranreichen werde,
bleibt mir nur übrig, mich gedemütigt zurückzuziehen.:uff::uff::uff:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Mit dem Totschlagargument "Forentroll" kann ich natürlich nicht mithalten.
Ich weiß, daß ich nie an deine geistige Überlegenheit heranreichen werde,
bleibt mir nur übrig, mich gedemütigt zurückzuziehen.:uff::uff::uff:

Ich versteht dein Handeln hier halt wirklich nicht, im Gegensatz zu manch anderem.
Falls es zur Erstehung der ganzen Situation auch deine Version gibt - immer her damit. Ich hab davon wirklich nicht nix mitbekommen, ich pöbel hier nur.

Atto hatte mehr drauf, der hat zumindest nicht andere Leute diffamiert :ugly::D

Der wollte nur für alle die Kammer. :o