Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wohl nicht zwingend, in führenden Positionen sieht es da wohl anders aus.So wars bei mir zumindest.
Aber wenn ihr keinen RufDienst habt ..?

doch -aber da gibt es ja das entsprechende Handy das vom Arbeitgeber gestellt wird ...also wäre das auch kein echtes Problem. Nur aus dem Frei könntn sie mich dann nicht mehr einfach rausholen...

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
doch -aber da gibt es ja das entsprechende Handy das vom Arbeitgeber gestellt wird ...also wäre das auch kein echtes Problem. Nur aus dem Frei könntn sie mich dann nicht mehr einfach rausholen...

Ich weiß das zB von meiner Schwester: bei Rufdienst gibt es ein spezielles MobilePhöne nur für die Aktion des Rufdienstes.
Hat man dich zusäzlich zum Dienst gerufen ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Kenn ich...bei uns muss man erreichbar sein bei Frei...deswegen ist das ja auch immer schwierig mit der Planung wenn ich mal wegfahren oder was unternehmen will. Da muss ich dann schon absichern das noch eine Kollegin da ist, die dann einspringt wenn die andere ausfällt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Okay, vielleicht klappt es doch am 28.11......mal sehen....Lunchen, drück mal die Daumen....:)