Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.442
15.663
128
34
Leverkusen
Bei meinem Musikgeschmack hätte ich aber immer die 9 Glücksbärchihörspiele hören müssen :o
Die brauch ich aber auf jeden Fall noch. :o:ugly:

Stimmt wohl :D

Das Tape-Deck meines Onkels ist nach kurzer Zeit abgeraucht, momentan laufen die Kassetten auch bei mir nur über die Behelfskonstruktion Walkman-Klinke-Studentenbudenstereoanlage.

Args. Aber ist natürlich auch 'ne Möglichkeit.

Was machen denn The Atlas Moth für ne Musik? Gefühlt bringen ja nur extrem true oder extrem retort..äh, retromäßige Bands ihren Kram neu auf diesem seltsamen Tonträger raus.

Uff, mit Genrezuordnungen tue ich mich in dem Bereich recht schwer.
Metal Archives sagt "Atmospheric Sludge/Stoner Metal".

Ich hab Benjamin Blümchen aus dem einfachen Grund gehört, weil ich nix anderes kannte, als das, was ich von meinen Eltern bekommen hab. Außerdem liefen die ja (s.o.) nur zum Einschlafen. Zur medialen Bespaßung am Tag fand ich schon recht früh Super Mario wesentlich toller :D

Tja, was ich so kannte habe ich auch durch meine Eltern gehabt.
Und 'nen Game Boy hatte ich erst mit acht zur Erstkommunion bekommen, meine erste Konsole ('ne PS2) habe ich mir zusammen mit meinem Bruder von unserem gesparten Taschengeld gekauft.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Sic. Also, außer die Sache mit den Kindern :ugly:

Bei meinem Musikgeschmack hätte ich aber immer die 9 Glücksbärchihörspiele hören müssen :o
Die brauch ich aber auf jeden Fall noch. :o:ugly:

Das Tape-Deck meines Onkels ist nach kurzer Zeit abgeraucht, momentan laufen die Kassetten auch bei mir nur über die Behelfskonstruktion Walkman-Klinke-Studentenbudenstereoanlage.

Was machen denn The Atlas Moth für ne Musik? Gefühlt bringen ja nur extrem true oder extrem retort..äh, retromäßige Bands ihren Kram neu auf diesem seltsamen Tonträger raus.

Ich hab Benjamin Blümchen aus dem einfachen Grund gehört, weil ich nix anderes kannte, als das, was ich von meinen Eltern bekommen hab. Außerdem liefen die ja (s.o.) nur zum Einschlafen. Zur medialen Bespaßung am Tag fand ich schon recht früh Super Mario wesentlich toller :D

Brauchste eine neues Tape-Deck? Ich hab diesen hier noch rumstehen.

Ich hab als Kind diese MCs gehört.:cool:
P1070358.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.539
44.055
170
Stimmt wohl :D

Args. Aber ist natürlich auch 'ne Möglichkeit.

Uff, mit Genrezuordnungen tue ich mich in dem Bereich recht schwer.
Metal Archives sagt "Atmospheric Sludge/Stoner Metal".

Tja, was ich so kannte habe ich auch durch meine Eltern gehabt.
Und 'nen Game Boy hatte ich erst mit acht zur Erstkommunion bekommen, meine erste Konsole ('ne PS2) habe ich mir zusammen mit meinem Bruder von unserem gesparten Taschengeld gekauft.
Jo, der Name lässt ja sowas ähnliches vermuten. Hätte ja aber auch ne unokkulte Psychedelic-Rock-Band sein können :o:ugly:

PS2 ist ja auch die beste Konsole, die es jemals gab. Ich dürfte drei davon hier haben. :D:ugly:
Brauchste eine neues Tape-Deck? Ich hab diesen hier noch rumstehen.
Muss ich mal ausmessen. Aber momentan muss ich eh erstmal sparen, für Tonträger und Konzertkarten ging den Monat schon wieder viel zu viel drauf :uff:
Geb Kindern klebrigen Kram in die Hände und sie sind glücklich.
Kennt jemand noch die Slimys.
Sind das diese An-die-Wand-Klatsch-Dinger, die solche hässlichen Flecken hinterlassen, oder die komische Glibbermasse ausm Becher? :confused: