Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Darauf erstmal einen eisgekühlten Schnaps.......einen Winterkorn, quasi.![]()
Worauf?![]()
Auf alles was mich so beschäftigt.![]()
In unserem Land ist DAS sicher kein Scherz.
Wie man auch hier sehen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=HnEJdfK2u_A
Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen könnte...
Ich glaube, ich klinke mich nun wieder bei diesem Thema aus, bevor sich hier wieder die üblichen Gutmenschen aufschalten und ihr blödes Gesülze von sich geben.
Da rege ich mich zu sehr auf.
*inanderenfredwechsel*
Eulen in Verbindung mit schäbbichen Leuten zu bringen ist aber nicht schön!Jau, immer wieder ein Genuss.
Ich hab auch so Eulen. Da wurde schon vor zehn Jahren anstatt Klassentreffen eine Verabschiedung des Bindegewebes gefeiert.![]()
Wenn es das ist was ich denke und was ich heute gehört habe, also eben gerade, dann tritt mich auch ein Pferd.....eine der letzten Instanzen ist gefallen!
Ich glaube, mich tritt ein Pferd!![]()
Wenn es das ist was ich denke und was ich heute gehört habe, also eben gerade, dann tritt mich auch ein Pferd.....eine der letzten Instanzen ist gefallen!
Weiterhin gute Besserung Sari...meine Kollegin hats auch voll erwischt. Grippaler Infekt. Die ist diese Woche erstmal zuhause. Und wenn se nächste Woche nicht kann steh ich alleine im Laden.Hoffe mich hauts nicht vollends um.
*zurückdrück*Mhm, da ist Winterschnaps immer eine gute Lösung!
*drück*
Eulen in Verbindung mit schäbbichen Leuten zu bringen ist aber nicht schön!
Super, die am wenigsten dafür können, nämlich die Flüchtlinge, sind durch solche Aktionen wieder der Leidtragende.
Super, die am wenigsten dafür können, nämlich die Flüchtlinge, sind durch solche Aktionen wieder der Leidtragende.
"Jetzt nehmen die uns schon unsere Wohnungen weg"
Was für Gesülze denn???In unserem Land ist DAS sicher kein Scherz.
Wie man auch hier sehen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=HnEJdfK2u_A
Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen könnte...
Ich glaube, ich klinke mich nun wieder bei diesem Thema aus, bevor sich hier wieder die üblichen Gutmenschen aufschalten und ihr blödes Gesülze von sich geben.
Da rege ich mich zu sehr auf.
*inanderenfredwechsel*
Ahso, okay...Ich fürchte nicht, nein
Eher etwas, womit ich privat nie gerechnet hätte