Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
*warum tut muckikater am 2. tag mehr weh, als am ersten nach dem sport? :confused::(:ugly:

Glaub da regeneriert sich der Muskel. Im Prinzip ist Muskelkater ja nichts weiter als viele Faserrisse. Und die tun erst weh, weil Körper erstmal Dopamin genug übrig hat für Kleinkram, aber nur halt nicht für ne Woche. So ähnlich hats mir mal ein Sportarzt erzählt, aber ich habs mir nicht genau gemerkt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Glaub da regeneriert sich der Muskel. Im Prinzip ist Muskelkater ja nichts weiter als viele Faserrisse. Und die tun erst weh, weil Körper erstmal Dopamin genug übrig hat für Kleinkram, aber nur halt nicht für ne Woche. So ähnlich hats mir mal ein Sportarzt erzählt, aber ich habs mir nicht genau gemerkt.
ist jedenfalls scheiße. ich fühl mich so alt. :ugly: scheiß ferien. da hat die sporthalle zu und da ist kein training. bin wieder stockensteif. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Naja. Bin das nur ich, oder klingt der Chor in "Infernus Ad Astra" ziemlich arg nach Sabaton? :ugly:
Muss da immer an "Attero Dominatus" denken.

Und das Outro saugt Arsch. Ansonsten ballert's schon gut, die erste war aber besser.

Keine Ahnung, ich kenn nur Legend of the Astral Hammer und eben Universe on Fire von der neuen. Und von Sabaton hab ich null Ahnung, aber irgendwie schreckt mich dieser Vergleich ab. Nee, da hör ich lieber wieder J-Pop, ist ähnlich käsig :ugly::D