Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
aber da ist nun mal das konzi. vor meiner haustüre gips ja sowas feines nich, nich. nur so ganz selten. und sowas schon gar nich. :o

Bei mir vor der Haustür gibts auch nie was Gutes. Muss immer mindestens 60 km fahren. :mad:

Das ich eine Lücke vergessen hab, hab ich zwar gesehen, aber wo ist ein Komma zu viel?:confused:
Du erinnerst dich? Sonst hätte ich mir auch ernsthaft Sorgen gemacht, soo voll warst du dann auch nicht.

Zwischen cool und wie. :o Genau wie bisschen mit 2 s geschrieben wird. :o
Komischerweise hast du mir immer wieder gesagt, wie betrunken ich doch wäre? :confused: Voll die Verwirrungstaktik. :(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Bei mir vor der Haustür gibts auch nie was Gutes. Muss immer mindestens 60 km fahren. :mad:

Zwischen cool und wie. :o Genau wie bisschen mit 2 s geschrieben wird. :o
Komischerweise hast du mir immer wieder gesagt, wie betrunken ich doch wäre? :confused: Voll die Verwirrungstaktik. :(

du warst betrunken , sehr sogar. Aber nicht komatös.

normaal!?

25 Mai 2013
33.631
6.679
118
Niedersachsen
Ich will dich ja nicht in deiner Rage unterbrechen, aber du hast da ein Komma zu viel gesetzt.
lehrer.gif

Außerdem hatten wir die Debatte schon in Zachias Camp. :o
(Yeah, ich kann mich noch an etwas erinnern. :ugly: )

Welche Mütze? :o:confused: Ich hab's wohl verdrängt. :ugly:

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart