Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Na dann siehste ja was von der Hamburger Gegend:D Wär mir zu viel:o Muss unbedingt mal wieder aufs Rad:)

Hmm, weiß nicht ob ich da so viel Sinn für in die Gegend gucken hab :D Weiß ja wie das in Nürnberg immer is....da nehm ich die Gegend drumherum auch ned wahr. Is da aber auch wurscht weil da kenn ich ja alles :D

Na dann los! Was hindert Dich dran?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hmm, weiß nicht ob ich da so viel Sinn für in die Gegend gucken hab :D Weiß ja wie das in Nürnberg immer is....da nehm ich die Gegend drumherum auch ned wahr. Is da aber auch wurscht weil da kenn ich ja alles :D

Na dann los! Was hindert Dich dran?

Jepp, da wirst du auch eher auf deine Zeit als auf die Landschaft gucken:) Ich drück dir jedenfalls alle Daumen für en gutes Ergebnis, obwohl das ja bei dir überflüssig ist:o:D Eh wieder bei den ersten:D

Ja da hindert mich noch was, wird sich noch zeigen:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Jepp, da wirst du auch eher auf deine Zeit als auf die Landschaft gucken:) Ich drück dir jedenfalls alle Daumen für en gutes Ergebnis, obwohl das ja bei dir überflüssig ist:o:D Eh wieder bei den ersten:D

Ja da hindert mich noch was, wird sich noch zeigen:)

Danke, aber Du meinst wohl eher bei den ersten von hinten :ugly: So ne lange Strecke is für mich ja neu, und dann auch noch in unbekanntem Gelände.

Magst mirs sagen? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke, aber Du meinst wohl eher bei den ersten von hinten :ugly: So ne lange Strecke is für mich ja neu, und dann auch noch in unbekanntem Gelände.

Magst mirs sagen? :)

Haha:o Ich wart mal auf das Ergebnis:D

Nee, meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man manche Sachen selbst auf die Reihe bekommen muss:)

Sagst en Gruß wenn de oben bist:)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Hab schon wieder Schwindel und Kopfweh kann sich das Wetter mal entscheiden kalt oder warm aber diese Schwüle Wärme ist ätzend