Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Es geht um meinen Urlaub im März nächsten Jahres ich möchte nach London. Diese ganzen Plattformen wo man Flüge Hotels usw buchen kann machen mich rasend

Niemand im Bekanntenkreis der im Reisebüro arbeitet?
Edit: Such was in Salisbury. Von da aus kommst auch super nach London, wohnst aber in nem kleinen Mittelalter-Städtchen, hast ne geniale Cathedral, Stonehenge ums Eck, und nicht den überteuerten Großstadt-Mief von London. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.440
2.667
130
32
Bad Bevensen
Bist Du so zerstochen ? Woher denn ?

Zerstochen nicht wirklich. Irgendwas hat mich an der rechten Hand genau an die Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger gestochen. Das ist jetzt rot und dick und tut weh und juckt. :/ War vorhin bei der Nachbarin und hab nach Fenistil gefragt. Die hatte zum. Glück ne Tube über und jetzt schmier ich hier fleißig. Hilft zum Glück

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
Hmm, 100km auf trockenem Asphalt, 85km im Regen.....die Reifen sollten jetzt gut genug eingefahren sein.

Hmm, und soll ich mir den Sreckenplan mit Gefahrenstellen, etc. ans Rad kleben, dass ich immer drauf gucken kann? :confused: