Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Vom Solo abgesehen, kann ich dir nicht zustimmen. Und der Auftritt war klasse - bis auf die eine oder andere Ansage.![]()
Also ICH hatte ja früher AUCH eine elektrische Eisenbahn

Vom Solo abgesehen, kann ich dir nicht zustimmen. Und der Auftritt war klasse - bis auf die eine oder andere Ansage.![]()
Hab meinen Rattis grad Gurke zum essen gegeben, jetzt riecht meine Bude plötzlich so gesund nach Salat. Bääääh!
Hab meinen Rattis grad Gurke zum essen gegeben, jetzt riecht meine Bude plötzlich so gesund nach Salat. Bääääh!
Erstmal was frittieren oder ein Steak braten![]()
Gut Lüften hehe oder eben was fettiges geruchs intensives wie Döner Essen
Ich fand das ziemlich unkoordiniert und krumm...
Aber du warst ja vor Ort, stimmts? Da ist es ja eh immer anders als auf Aufnahmen. Da denk ich ans HoD vor 2 Jahren, als ich völlig begeistert von While Heaven Wept nach Hause getorkelt bin und mir dann ein paar Tage später dieses Video vom Auftritt angeschaut hab![]()
So schlimm waren Running Wild nun wirklich nicht! Auch über den Fernseher kam der Auftritt gut rüber und wirkte auf mich nicht so schräg wie das da.![]()