Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Und da ist es schon wieder vorbei.. wieder ein Jahr lang warten. Ist immer ein wenig komisch die ersten Stunden danach.
Und ich bekomme immer Lust meinen Account zu reaktivieren um festzustellen, wie öde das Spiel ist und das eh niemand online ist. :D

Falls es noch um WoW geht und du zu denen gehörst, die einigermaßen viel Gold auf dem Account rumliegen haben (und du es noch nicht selber mitbekommen hast):
30 Tage Spielzeit bekommt man aktuell für knapp 50.000 Gold. Kann man auch kaufen, wenn der Account inaktiv ist, der Preis wird dann soweit ich mitbekommen habe auf alle Chars gleichmäßig aufgeteilt.
Macht am Ende ja keinen Unterschied, ob's drauf ist und man eh nicht spielt, oder ob's weg ist und man nach einer Weile auch nicht mehr spielt.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Falls es noch um WoW geht und du zu denen gehörst, die einigermaßen viel Gold auf dem Account rumliegen haben (und du es noch nicht selber mitbekommen hast):
30 Tage Spielzeit bekommt man aktuell für knapp 50.000 Gold. Kann man auch kaufen, wenn der Account inaktiv ist, der Preis wird dann soweit ich mitbekommen habe auf alle Chars gleichmäßig aufgeteilt.
Macht am Ende ja keinen Unterschied, ob's drauf ist und man eh nicht spielt, oder ob's weg ist und man nach einer Weile auch nicht mehr spielt.

Da bleib ich lieber reich und inaktiv. :o Aber jau, von der Methode hab ich auch schon gehört und ich würde wenn ich doch mal wieder reingucken würde es auch so machen. ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.837
15.246
168
Da bleib ich lieber reich und inaktiv. :o Aber jau, von der Methode hab ich auch schon gehört und ich würde wenn ich doch mal wieder reingucken würde es auch so machen. ;)

bleiben immerhin die coolen unter sich. spielen auch sonst magic the gathering. ansonsten sollen das oft genrenazis sein, hab ich gehört.

bei uns im comicladen sitzen auch immer zig leute da rum. wundert mich voll, dass da nich horden von begattungsfreudigen models ausrasten, bei soviel crazy und harten muthafuckas :o