Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.141
22.778
168
36
Wir sprechen doch von der Gruppe The Kovenant (Covenant damals) ? Also ja, ich empfinde die mit Pain echt ähnlich, zumindest die Alben Nexus Polaris und Animatronic. Naja, mich versteh eh niemand :o

Neee, wir sprechen von den schwedischen Covenant, die irgendwo zwischen Elektro-/Future Pop und ein wenig Depeche Mode agieren. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
ICH finde, die klingen ziemlich ähnlich und alle sagen immer. Stimmt nicht !
Aber ich empfinde das echt so :D
Und deshalb kam ich direkt von Covenant auf Pain
Huäääh??? Du hast ein komiges Hörvermögen!:confused::o:ugly:
Nee, also das sind Welten, keine musikalische Gemeinsamkeit.
Aber interessant wie du das empfindest!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.108
10.197
130
Göttingen
Wir sprechen doch von der Gruppe The Kovenant (Covenant damals) ? Also ja, ich empfinde die mit Pain echt ähnlich, zumindest die Alben Nexus Polaris und Animatronic. Naja, mich versteh eh niemand :o

Also die Nexus klingt noch sehr nach Dimmu, find ich. Hab die danals auf der Tour live gesehen, als sie noch Covenant hießen. Auch der Auftritt war damals noch sehr wie Dimmu. Die Animatronic hatte dann aber was von Pain, ja. Mochte ich auch.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Übrigens Bene, das mit den Tickets entfällt bei uns, du weißt schon Linkin Park. Können wir leider nicht. Hast dir aber wahrscheinlich eh schon gedacht. ;)

Ah ok. Das is schade. Bei mir wirds wohl aber auch nix. Muss noch ein paar Investitionen tätigen und sollte aufgrunddessen konzerttechnisch vll die nächsten paar Monate ein wenig kürzer treten.

War ich net da :uff: