Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.141
- 22.778
- 168
- 36
Laibach und natürlich Feindflug finde ich auch großartig.
Laibach, die alten Nazis dürfen als erste ausländische Band in Nord Korea auftreten!

Laibach und natürlich Feindflug finde ich auch großartig.
Die Halle an sich ist okay, aber das System mit den Bons funktioniert nicht so gut und schlecht organisiert da, zu lange Wartezeiten an den Getränkeständen. Das kriegen die da irgendwie nicht auf die Reihe.
Ronan ist ne coole Rampensau!
Feindflug auch genial....
Die Einstürzenden Neubauten hab ich damals in den 80ern schon live gesehen.
Achso ja....Chrom!
Laibach, die alten Nazis dürfen als erste ausländische Band in Nord Korea auftreten!![]()
John Oliver - Laibach goes to North Korea
A bissrl harsch gegen das musikalische Kunstschaffen Laibachs, aber unterhaltsam.![]()
Bwahahah, wie geil. Wobei das schon krass ist...ich meine...da haben nichtmal Metallica gespielt!![]()
Selbst König Pinguin ließ die Herren Metallica ja auf ewigem Eis spielen.![]()
Covenant finde ich auch sehr stark!Ich war auch lange in der dunklen Szene unterwegs, früher öfter auf dem Mera und auch mal auf dem WTG und so. Als es noch das Zillo in Hildesheim gab, hab ich da mal gearbeitet.
Heut hör ich die Sachen aber erstaunlich wenig. Am ehesten noch Welle:Erdball, Covenant und Seabound.
Covenant finde ich auch sehr stark!![]()
Ja, sind sie auch !
Und Pain auch !
Wie kommst du von Covenant auf PainGut, beides schwedische Truppen aber sonst ham die doch keine Verknüpfungen?
ICH finde, die klingen ziemlich ähnlich und alle sagen immer. Stimmt nicht !
Aber ich empfinde das echt so
Und deshalb kam ich direkt von Covenant auf Pain
Ok..Die machen doch nicht ansatzweise ähnliche Musik.
Alleine Elektrotruppe gegen Stromgitarrenkapelle. Aber wer weiß, vielleicht hast du ein besonderes Gehör, dass wahrnimmt, was selbst dem schlimmsten Genrenazi wie mir entgeht.
![]()