Jackel
W:O:A Metalgod
Von wem?
Kennt ihr nich

Von wem?
Warum sagt mir denn bis heute keiner, dass Bachelor-Studiengänge an BAs als betriebliche Ausbildungen auch für Nichtabiturienten wie mich angeboten werden?![]()
Und wie warst du dort unterwegs? Mietwagen? Ich will alles wissen! Überlege nämlich ernsthaft, dort Urlaub zu machen. Bin aber so unentschlossen, ob man da mit nem Auto von Hütte zu Hütte zieht oder doch in sonen sauteueren Truckcamper investiert.
war nich soo lange da, aber zumeist zu fuß und mit le büs. im januar etwas schwierig mit mietwagen, weil es da recht viel geschneit hat und das eher ungewöhnlich is für island.
würde aber mietwagen wohl empfehlen, gibt ja afaik gewisse routen, die gut abzufahren sind.
Ich denke das sollte allgemein bekannt sein![]()
![]()
Ich musste die Antwort auch schon kennen, so von wegen an der BwFS nen Kaufbums für Büromanagement in 6 Monaten. Hätt ich ja gemacht, aber ich hätts auch selbst bezahlen müssen.![]()
Wieso fährt man mitten im Winter nach Island?
Beruflich? Oder noch während des Studiums?
mit war danach![]()
Dann hätte ich es auch net gemacht
Kaufmann für Büromanagement is übrigens einfach nur der alte Bürokaufmann, den ich mal vor 11 jahren gelernt hab![]()
Hmmm, okay...
Wie lang isses da denn hell so mitten im Winter?
das ist ja...
... nicht so lang.![]()
joah, das kann man durchaus so sehen.
war aber sehr schön da. alles für island![]()
nun ja, ich würde dann doch den Sommer bevorzugen. Ok, zugegeben, mit Millionen anderer Touristen, aber dann sieht man da doch etwas mehr und vor allem länger am Tag was.![]()