Irgendwie wird das Kopfweh immer schlimmer![]()
Migräne?![]()
Weiß nicht. Hat heut im Lauf des Tages angefangen. Und jetzt abends isses halt noch stärker geworden.....
Haste Novalgin? Das hilft ganz gut.![]()
Nowas?
Nee, ich bin nicht so der Pillenschlucktyp. Das geht auch irgendwann wieder vorbei. Fühl mich halt jetzt ned so doll, aber dann mach ich wenigstens langsam.
Novalgin. Sind meistens Tropfen. Wirken aber schnell und gut. Jedenfalls wenn man sie nur ab und zu braucht. Aber wenn Du es so aushälst, ist es natürlich noch besser.![]()
Ich halt das fast immer ausIch seh das so, dass der Körper schon am besten weiß was zu tun ist wenn was ned passt. Wenn ich dann nur das Symptom unterdrücke ist ja die Ursache nach wie vor da. Nur merk ich dann nix mehr davon und mach vielleicht Dinge, die das dann nur verschlimmern.
RICHTICH !
Na, da hoffe ich, dass ihr sehr alt werdet und gesund dabei bleibt. Meine Leber wird wohl schon weit vorher das zeitliche segnen.![]()
Auf zu Gott, im Himmel ist Kirchweih.![]()
Gott gibt es nicht !
Viel Wasser trinken, hilft bei mir immer...und ruhig mal hinlegen und paar Minuten Augen zu. Zur Not nimmste ne Ibu, falls du sowas hast.Irgendwie wird das Kopfweh immer schlimmer![]()
Viel Wasser trinken, hilft bei mir immer...und ruhig mal hinlegen und paar Minuten Augen zu. Zur Not nimmste ne Ibu, falls du sowas hast.