Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.579
12.949
168
Metalfranken
Die Herbst-und Wintermenschen kommen doch das ganze Jahr viel mehr auf ihre Kosten als Sommermenschen, woll? Müsst ihr es halt mal für paar Tage aushalten. Gibt ja eh bald wieder Unwetter und Abkühlung....:o

:confused::confused::confused:
Wie soll das gehen, wo es jetzt doch schon über 2 Jahre keinen Winter mehr gegeben hat?:confused:

Nen paar Tage aushalten? Nen paar Monate meinste eher, oder? :o

Hex

4 März 2004
246.562
66.280
158
:confused::confused::confused:
Wie soll das gehen, wo es jetzt doch schon über 2 Jahre keinen Winter mehr gegeben hat?:confused:

Nen paar Tage aushalten? Nen paar Monate meinste eher, oder? :o
Ach, du bist ja völlig verdreht mit deinen Temperaturen, woll?:o:p
Wir brauchen uns da nicht drüber unterhalten, sind da völlig gegensätzlich.;)
Für mich is schon kalt und unangenehm, was du noch als Sommer empfindest.

Hex

4 März 2004
246.562
66.280
158
Käferinvasion ham wir nicht, aber wir ham viele Weberknechte. Abends kommen die auch gern inne Bude. Ham die ein Glück das ich Spinnenfreundin bin.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.579
12.949
168
Metalfranken
Okay, dann laufe ich vielleicht mal wieder. Aber es kann gerne noch etwas warm bleiben. :)

Zur Zeit ist es doch unmöglich vernünftig Sport zu machen. Hab gestern auf ner Mini-Feierabendrunde (60km) ganze 1,5l Wasser in mich reinschütten müssen :rolleyes: Und daheim dann gleich nochmal nen Liter auf Ex. Vorm Losfahren natürlich auch schon mindestens nen Liter gesoffen.