Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.282
21.677
168
36
Warst du alleine der Verfolger? Respekt! Dann hast du heute wirklich eine gute Tat begangen. :cool::)

Nein, ich bin kein guter Mensch. :o Ich kam dazu, als der Verfolger grade den Parkplatz verlassen hatte und sah die ältere Dame sehr orientierungslos sich auf dem Parkplatz drehen. Da wusste ich noch nicht was los ist und wollte mich erstmal nur nach ihrem Wohlbefinden erkundigen. Hab dann seelische Fürsorge geleistet, bis die Polizei eintraf. Das tatsächlich noch alle ihre Wertsache vorhanden waren, war für die Dame dann natürlicheine riesen Erleichterung und sie konnte sich endlich mal beruhigen. Selten, dass so eine Tat ganz ohne Verlust und nur mit dem Schrecken ausgeht.

Mensch, Lars, was machst du denn für Sachen ? Warte doch wenigstens bis die Bewährung abgelaufen ist.

Aber die Dame hatte doch bereits eingekauft, also war ihr Restgeld (über 200 Euro waren im Portemonnaie) über und ich konnte mir lecker Borttrunk davon leisten. :o

Da fällt mir ein, wieso bin ich eigentlich Ende Juli als Zeuge vorgeladen ? "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte" ? Hat jemand eine Idee ? :D
Du bist sicher, dass da Zeuge drauf stand?:o

War Absinth im Spiel:confused::ugly::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.021
13.922
168
Dummes Dreckpack!!!:mad::mad::mad::mad: Ner altem Dame auf dem Supermarktparkplatz die Tasche ausm Auto klauen in einem Moment der Unachtsamkeit.:mad: Zum Glück ham die Penner Schiss gekriegt, als ihnen klar wurde das sie verfolgt wurden und ham die Tasche ungechecked weggeworfen.. alles noch da! :):)

wenn die dame sich nich wehren kann, zählt halt einfach das gesetz des stärkeren :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Du bist also kein Tierfreund von kleinen Käfern. :o

Jedenfalls nicht von diesen. :mad:

Normi steht auf große Tiere:o:D

Weißte Bescheid? :cool::ugly:

Wir haben auch eine Insekteninvasion...
Gewitterwürmchen, Ameisen und ganz viele Läuse an unseren Pflanzen...

Vergiss die ollen Kornkäfer nicht, lästig. :rolleyes:

Soooo gut! :cool: *nostalgisch werd* Da war ich 15 oder so. :confused::uff::(