Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.634
3.018
128
Hmm, dafür dass ich dieses Jahr vermutlich erst das zweite Mal Laufen war, war das jetzt ganz ok. Und wenn man nicht mehr kann, läßt man sich einfach von denen hier nach Hause prügeln. :D
Jetzt erst mal duschen... :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Doch auch ...Kollegin und ich rotieren grade um unsere Urlaubsreisen noch zu retten . Is aber zu "unserem Problem" erklärt worden.
Orga is inzwischen noch mieser als vorher. PDL haben wir immer noch keine : Heimleitung is nur 2 Tage die Woche hier weil sie mittlerweile noch woanders Feuerwehr spielt...ich überlege wirklich ob und wielange ich das noch mit mache...

Ach, das ist doch ganz großer Mist. :mad: Hoffentlich bekommt ihr das noch hin. Ich habs gerade im Bangers nachgelesen. *Daumen ganz fest drück*

Meinst du, dass es woanders besser ist? Ich glaube nicht. Vielleicht in der Tagespflege - aber das wäre dann ja ein ganz anderes Arbeiten.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.901
1.754
108
43
Hamburg
Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag im Krankenhaus mal sehen wie viele ehmalige Heim Bewohner da liegen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.283
21.677
168
36
Schon wieder viel zu drückend um hier voranzukommen.:uff: Immerhin hab ich jetztne Gliederung, mal dem Dozenten zum drüberschauen schicken.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Immer dieses Theater mit den Handwerkern. :mad::mad::mad:

Ich war beim Kundendienst damals immer sehr pflichtbwußt, gründlich und freundlich.
Einmal hab ich zwar eine Steckdose auf nem Dachboden mit Lautsprecherkabel gesetzt, obwohl ich beides eigentlich nicht durfte (Steckdose setzen und schon gar nicht mit Lautsprecherkabel), aber erstaunlicherweise ist das Haus bis heute nicht abgebrannt. :D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Heide Simonis bei Krömer:

Krömer: "Also sie machen nichts mehr, also im Prinzip Rente?"
Simonis "Ruhestand, ja."
Krömer: "und sind sie mit ihrer Rente zufrieden?"
Simonis: "Ich kann nicht klagen."
Krömer: "aah, sie haben also klug in ihrer politischen Laufbahn sich drum gekümmert daß genug übrigbleibt."
Simonis: "ich kann von meiner Rente gut leben, sagen wir so." (lacht)
Krömer: "Ja, meine Oma sieht das anders."
Simonis (lacht laut) "jaa, das glaub ich."

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.706
42.690
170
Hui, meine geliebte Atelier-Reihe geht doch weiter. Hoffentlich auch in Europa auf PS3. Barrel! :heart::heart::heart: