Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Jep, das weiß ich ;)
Mein Körper hat auch schon dementsprechend reagiert und ich bin jetzt erstmal für drei Tage krankgeschrieben.
Ist ja nicht nur so, das mir dann einfach unangenehm warm ist oder ich viel schwitze oder so.
Mir gehts dann tatsächlich auch wirklich physisch nicht gut.
Wobei ich jetzt nur eine ganz normale Erkältung habe :ugly::ugly:

Ach herrje. :( Dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Ist's in deiner Wohnung denn einigermaßen auszuhalten?

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.179
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Alles jenseits der 20°C ist mir zu warm ;):D
Mein Winter könnte von Oktober bis März gehen, hätte ich absolut nichts gegen :D

Was für andere die Winterdepressionen sind, das ist für mich der Sommer ;)
Zumindestens wenns so warm wird, wies jetzt schon ist und noch wärmer werden soll.
Komm ich absolut nicht mit zurecht

Da gehts dir wie mir. ;) Bei dem Wetter hab ich einfach zu gar nix Lust...
6 Monate Winter mit schnee wär ein Traum. :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Gute Besserung, Lunchen.....*PlümchenansBettstell* :)

Danke! :)
Ach herrje. :( Dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Ist's in deiner Wohnung denn einigermaßen auszuhalten?

Geht so.
Momentan hab ichs hier 24°C drin.
Wenns draußen aber kühler ist, reiß ich hier wieder das Fenster für die ganze Nacht auf, dann hab ich hier irgendwas zwischen 19 und 21°C.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.282
21.676
168
36
Die Herbst-und Wintermenschen kommen doch das ganze Jahr viel mehr auf ihre Kosten als Sommermenschen, woll? Müsst ihr es halt mal für paar Tage aushalten. Gibt ja eh bald wieder Unwetter und Abkühlung....:o

Da isses aber viel zu selten trocken und dann selbstreden auch doof.:o:p
Jau.. wenn sich das weiter so aufbauscht, dann wirds bald schwühl und dann knallts. Hoffentlich erst kommende Woche. Zwei Geburtstage, 3x draußen Abends sitzen. Da soll sich bloß so halten. :D:KO:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.574
66.295
158
Da isses aber viel zu selten trocken und dann selbstreden auch doof.:o:p
Jau.. wenn sich das weiter so aufbauscht, dann wirds bald schwühl und dann knallts. Hoffentlich erst kommende Woche. Zwei Geburtstage, 3x draußen Abends sitzen. Da soll sich bloß so halten. :D:KO:
Oder erst ganz spät nachts rumpeln....dann drei Stunden Regen, dann wieder den ganzen Tag so wie heute...das wäre doch optimal....:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Bah ey diese neue Unsitte die Leute am Vorabend ihres ersten Urlaubstages noch in ˋne Nachtwache zuschicken ....Klar zählen die Stunden für den Vortag und er Tag zählt als frei aber bis 6:30 Uhr haste trotzdem gearbeitet. Das is doch kein Urlaubstag.:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Oder erst ganz spät nachts rumpeln....dann drei Stunden Regen, dann wieder den ganzen Tag so wie heute...das wäre doch optimal....:)

Stimmt. :)

Bah ey diese neue Unsitte die Leute am Vorabend ihres ersten Urlaubstages noch in ˋne Nachtwache zuschicken ....Klar zählen die Stunden für den Vortag und er Tag zählt als frei aber bis 6:30 Uhr haste trotzdem gearbeitet. Das is doch kein Urlaubstag.:ugly:

Ich dachte, die Orga sei besser geworden? :confused: Es geht jetzt aber nicht um dich, oder?

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Dann musst du nun wohl die Nächte zum Lernen nutzen. Das hier soll ja nur der Anfang sein.
Hoffentlich und hoffentlich wird es auf dem Party.San auch so warm

Die Herbst-und Wintermenschen kommen doch das ganze Jahr viel mehr auf ihre Kosten als Sommermenschen, woll? Müsst ihr es halt mal für paar Tage aushalten. Gibt ja eh bald wieder Unwetter und Abkühlung....:o

Genau ! :o

Da gehts dir wie mir. ;) Bei dem Wetter hab ich einfach zu gar nix Lust...

Bei dem Wetter hab ich zu fast allem Lust, ich geh jetzt erstmal zum Sport und dann noch Laufen, war bis eben schon mit den Hunden in der Sonne

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Stimmt. :)

Ich dachte, die Orga sei besser geworden? :confused: Es geht jetzt aber nicht um dich, oder?

Doch auch ...Kollegin und ich rotieren grade um unsere Urlaubsreisen noch zu retten . Is aber zu "unserem Problem" erklärt worden.
Orga is inzwischen noch mieser als vorher. PDL haben wir immer noch keine : Heimleitung is nur 2 Tage die Woche hier weil sie mittlerweile noch woanders Feuerwehr spielt...ich überlege wirklich ob und wielange ich das noch mit mache...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.706
42.689
170
Oha, in den letzten eineinhalb Jahren hab ich also 128 Platten und 196 CDs gekauft. Ist ja fast nix :o:ugly: