Jackel
W:O:A Metalgod
auf jeden fall. hab mir letztes jahr jig ai gegeben. nicht meine mucke aber spassfaktor war hoch 3.![]()
Die waren schon en bisschen extrem

auf jeden fall. hab mir letztes jahr jig ai gegeben. nicht meine mucke aber spassfaktor war hoch 3.![]()
hab mich kurz mit jemanden unterhalten wegen der band. er sagte daß er obscenegänger sei und nach langer zeit mal wieder aufm PSOA ist. er müsse mal wieder ein gang runterschrauben. hab mich bald weggeschmissen.Die waren schon en bisschen extrem![]()
was ein geiles, kaputtes festival. also den letzten krautsörfer am schluss möchte ich nicht auffangen. *rofl*![]()
ouh, das dürfte dann in zeitlupe ablaufen. sieht blos scheiße aus, wenn der penispropeller so langsam läuft.vielleicht gibts sowas ja auch ma für köstlichen doom![]()
hab mich kurz mit jemanden unterhalten wegen der band. er sagte daß er obscenegänger sei und nach langer zeit mal wieder aufm PSOA ist. er müsse mal wieder ein gang runterschrauben. hab mich bald weggeschmissen.![]()
ouh, das dürfte dann in zeitlupe ablaufen. sieht blos scheiße aus, wenn der penispropeller so langsam läuft.![]()
. s gab mal ein Buch, oder einen Text oder vielleicht gab es das auch gar nicht, das hieß im Titel "Lob der Mittelmäßigkeit", naturgemäß von einer mittelmäßigen Autorin wie Siri Hustvedt oder ihrem noch schauerlicheren Ehemann Paul Auster.
Mal davon abgesehen, dass die Tochter von Paul Auster und Siri Hustvedt großer Fan von Rammstein ist, zu denen wir gleich kommen, beweist es doch aufs Allerprächtigste, wie sich das Mittelmaß, so als sei es eine chemische Reaktion, gegenseitig anzieht, um NOCH mittelmäßiger zu werden, und nicht schreiend voreinander wegzulaufen.
Leider geht das Mittelmaß nicht unter. Das Mittelmaß ist ein Virus aus dem All, es wird uns alle eines Tages fressen, mit Haut und Haaren. Nur leider nicht am Ende sich selbst, stattdessen wird es immer größer.
Rammstein ist die hässlichste Band der Erde, aber nicht gut hässlich wie GG Allin oder wie die Zähne von Shane McGowan, sondern mittelmäßig hässlich. Nichts stimmt bei Rammstein, es ist alles einfach wahnsinnig peinlich konstruiert, man schämt sich, Ohren zu haben, wenn man mal gezwungen ist, diesen Unsinn zu hören. Rammstein ist wie Gottlieb Wendehals, gecovert von Scooter.
Rammsteins Sänger ist Till Lindemann, und der sieht inzwischen auch aus wie HP Baxxter, die Scooter-Knalltüte, blondiertes Backpfeifengesicht, Schlupflider, aus jeder Pore quillt die Botschaft: "Bitte nicht nach Hause schicken." Kein Wunder, dass sie mit Heino auftreten, sich hinter ihm verstecken, so als müsse er ihnen Feuerschutz geben.
Mittelmaß entsteht immer dann, wenn man entweder einen Fehler gemacht hat und nichts mehr riskieren will, oder man sich von vornherein nichts traut, weil man sowieso keine Ahnung hat.
Die zwei größten Fehler in Bezug auf Rammstein sind einerseits der nicht nachvollziehbare Irrtum von David Lynch, ein paar Songs der Band in einem seiner Filme verwendet zu haben. Lynchs Kalkül war bekanntlich, damit die verklemmten Pickelfressen aus dem amerikanischen Bible Belt "abzuholen". Und der andere Fehler war, dass Till Lindemann, der gelernter Korbflechter ist, nicht weiter Körbe geflochten hat, und also dieses ehrenvolle Handwerk nicht weiter ausübt, sondern mit dem Unheil des Mittelmaßes die Welt langweilt.
Lindemann hat jetzt zu allem Überfluss eine Platte mit einem anderen Clown namens Peter Tägtgren gemacht, der ist von einer lahmen Metalband namens Hypocrisy aus Schweden, der erwiesenermaßen langweiligsten und ängstlichsten Nation der Welt. Was dabei rausgekommen ist, kann man sich zusammenreimen: Korbflechter und Knäckebrotkopf, das Schimmligste aus zwei schimmligen Welten, rätselhaft, welche nasse Katze sie damit hinterm Ofen hervorlocken wollen.
Wenn es eine gerechte Welt gäbe, in der Werte wie Ideen, Ästhetik und Anstand noch etwas zählen, würden Lindemann und Tägtgren demütig eingestehen: Ja, wir haben einen Fehler gemacht, war nicht so gemeint, verzeiht, Leute, wir machen eine Rückholaktion für diese Scheiße und stopfen uns selbst mit nassem Stroh aus. (1.0) Tex Rubinowitz
luna, nimm bitte dein dirndl mit.![]()