Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
so. bis 3!!! an der verfickten abizeitung gearbeitet, jetzt zuhause. und das kackteil is immernoch nich fertig. langsam verlier ich die lust.:mad:

...deswegen haben wir das Ding seinerzeit ganz ausgelassen. :o

Ok, eigentlich wollten wir ne abgespeckte Version machen, aber die Idee wurde schließlich unter Bratwürsten begraben und in Bier ertränkt :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Seit ich das neue Mousepad hab, spinnt mein Mousezeiger. :(

Sollte es da einen Zusammenhang geben? :confused::rolleyes:
ja tut es. hab mir auch mal so ein schönes buntes mauspad geholt. allerdings konnte die maus dadrauf überhaupt arbeiten. die schwirrte dann im pc wirr durch die gegend nur nicht da wo man sie hinwollte. hol dir die einfachen stoffpads die sind am besten. die oberfläche von dem bunten ist zu hart und teils geriffelt. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Ok, eigentlich wollten wir ne abgespeckte Version machen, aber die Idee wurde schließlich unter Bratwürsten begraben und in Bier ertränkt :ugly:

Das ist aber schade. Wenn du das Ding nach 25 Jahren wieder in die Finger bekommen würdest, hättest du ordentlich etwas zu lachen. :ugly::D

*seufz* Schön war's...*melancholisch werd* :(

:D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Mein Kerl hat mit seinem Team auch fast drei Tage am Stück an der Abi Zeitung grarbeitet und das war der feinschliff. Drück dir die Daumen.

wir sind ja mit den Inhalten fertig.... Das ist nur das zusammenfügen und layouten und ein paar Kleinigkeiten...