Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Ja gut, das stimmt, aber für mich ists trotzdem zu viel.
Das kann ich nicht mal eben so mitnehmen, wenn ich für teilweise 20€ mehr n ganzes Festival bekomme
Ja klar...ich muss für sowas auch abzwacken. Für paar wenige Bands die ich noch unbedingt live sehen möchte, geb ich das dann mal aus. Sonst würd ich das auch nicht machen. ;)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Naja:o:D
Wir können ja mal ne Sylvesterparty machen wo Anzug/Kleid Pflicht besteht:D
Ja stimmt:D Ok, wenn wir was auf die Beine bekommen komm ich auch im Anzug:D

Darf ich auch dabeis ein ? Ich kann auch im Anzug kommen, Kleid hab ich nicht und ich glaube, daß würde auch scheisse bei mir aussehen

Apropos Sylvester, ich suche immer noch geeigneter Location....:uff:

Wo suchst Du denn ?

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Ähm, ich muss dazu aber sagen das wir das beschlossen haben als wir 80/90er Dancemucke laufen hatten. Das wird dann auch die Mucke sein die da gespielt wird und alte Discoklassiker und ABBA natürlich. Das wird also eine Party ohne Metal. Das wird straight durchgezogen. Wer damit nicht klar kommt sollte sich lieber was anderes suchen für Sylvester. ;)
Zudem müssen wir erstmal gucken wo wir das machen. Es sollte kein zu weiter Weg sein. Und ne Unterkunft muss für Jackel und Phöni gewährleistet sein, da sie den weitesten Anfahrtsweg haben. Deshalb machen wir das eventuell bei uns. Da is aber nur Platz für höchstens 2-3 Leute.
Alles was größer wird, muss ne passende Location gefunden werden.

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Darf ich auch dabeis ein ? Ich kann auch im Anzug kommen, Kleid hab ich nicht und ich glaube, daß würde auch scheisse bei mir aussehen

Wo suchst Du denn ?
Hier in der Nähe am besten. Muss mich da nochmal mit Wizzi besprechen ob wir was geeignetes finden.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ähm, ich muss dazu aber sagen das wir das beschlossen haben als wir 80/90er Dancemucke laufen hatten. Das wird dann auch die Mucke sein die da gespielt wird und alte Discoklassiker und ABBA natürlich. Das wird also eine Party ohne Metal. Das wird straight durchgezogen. Wer damit nicht klar kommt sollte sich lieber was anderes suchen für Sylvester. ;)
Zudem müssen wir erstmal gucken wo wir das machen. Es sollte kein zu weiter Weg sein. Und ne Unterkunft muss für Jackel und Phöni gewährleistet sein, da sie den weitesten Anfahrtsweg haben. Deshalb machen wir das eventuell bei uns. Da is aber nur Platz für höchstens 2-3 Leute.

Ich hätte mit der Mucke kein Problem....
ABBA ist klasse !
HIER würden mehr als 2 - 3 Leute hinpassen + Übernachtung. Probleme hier wären nur die Hunde, das absolutes Rauchverbot im Haus ist, keine passende Musik vorhanden :D

Hier in der Nähe am besten. Muss mich da nochmal mit Wizzi besprechen ob wir was geeignetes finden.

Ah okay, dann könnt ihr ja noch mal bescheid geben

normaal!?

25 Mai 2013
33.733
6.856
118
Niedersachsen

80'er und 90'er...:heart:

:D

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Ich hätte mit der Mucke kein Problem....
ABBA ist klasse !
HIER würden mehr als 2 - 3 Leute hinpassen + Übernachtung. Probleme hier wären nur die Hunde, das absolutes Rauchverbot im Haus ist, keine passende Musik vorhanden :D

Ah okay, dann könnt ihr ja noch mal bescheid geben
Danke schonmal...vielleicht komm ich drauf zurück. :)
Würde das denn für deine Hunde nicht zu laut?
Mucke bring ich mit, das ist das geringste Problem, sofern deine Anlage MP3 abspielt. Oder wir lassen Playlisten über You Tube laufen, ginge auch.
Zudem ist da auch oft fernsehtechnisch was geboten in dieser Richtung.;)
Wie gesagt ich muss das noch alles mittem Schatz abklären...:)