Mit dem angekündigten Dauerregen heut wirds wohl nix. Die Straße ist trocken![]()

Der Dauerregen ist hier.![]()
und hier..

Geht mir genauso! *abklatsch*Boah.. mehr als zwei, drei Bier oder nen Wein trinken ist echt nicht mehr meine Welt...![]()

Haha, das is echt geil, ich hab grad Daten von 5¼-Zoll-Disketten auf nen USB-Stick überspielt. Das mit den Disketten is total old school![]()
Geht mir genauso! *abklatsch*

Japp, so seh ich das auch...Hab einfach keinen Bock mehr auf diesen Zustand nach dem saufen. Das erspar ich mir.Ich hab gestern nen paar Bier mehr und Kurze getrunken, mir gehts dreckig!
Und dass ist es mir einfach nicht mehr Wert.. bald gibts wohl nichtmal mehr Ausnahmen, ich hör dann einfach generell nachm dritten Bier auf, wenns überhaupt mal welches gibt.![]()

Japp, so seh ich das auch...Hab einfach keinen Bock mehr auf diesen Zustand nach dem saufen. Das erspar ich mir.

Oh, fein...dann genießt das mal schön! Glückwunsch!Dafür muss ich keine Tage mehr herschenken. Und außerdem muss ich gleich mal wieder fit sein, haben heute Jahrestag und gehen Essen.![]()