Waldi
W:O:A Metalgod
Mir doch egal, ob mir schlecht wird![]()
Recht hast du. Bevor er was abbekommt.

Mir doch egal, ob mir schlecht wird![]()

Recht hast du. Bevor er was abbekommt.![]()

Is ja auch nicht so, als hätt ich ihm damals nicht meine zweite Motörhead-Karte überlassen oder ihn zu jedem verdammten Konzert mitgenommen, ohne auch nur ein Wasser als Gegenleistung zu erwarten. Neee, irgendwann reichts mir auch!![]()

Ein Kumpel von mir. Dem ist letzte Woche eingefallen, dass er nicht weiß, wie er zum KIT kommen soll, weil seine eigentliche MFG nen neuen Bus hat, der statt drei nur zwei Sitzplätze hat.
Jetzt hat er mich nochmal angerufen und war mehr oder weniger stinkig, dass ich immer noch keinen Bock hab, seinetwegen 400km extra in der Gegend rumzufahren (und ihn erst gegen 2 in Coburg abzuholen), und hat mir mehr oder weniger vorgeworfen, dass er jetzt am Freitag die Hälfte der Bands verpasst (,obwohl er eh keine einzige kennt). Bockig wie er ist, zeltet er jetzt doch dort und verschmäht ein Gästebett in meiner Wohnung
Jetzt hab ich große Lust, am Samstag halt 4 Paar Weißwürste zu essen und ihm gar nix abzugeben.![]()
Falls du 4 nicht schaffst, helfen wir alle zusammen. Die gehen schon weg.

Jetzt hoff ich nur, dass die Dinger schmecken. War ja schwer genug, in Würzburg einen Metzger zu finden, der samstags offen hat![]()
Jetzt hoff ich nur, dass die Dinger schmecken. War ja schwer genug, in Würzburg einen Metzger zu finden, der samstags offen hat![]()
Ist das bei euch nicht zumindest bis Mittags üblich?
Dachte ich auch. Die beiden direkt ums Eck haben samstags komplett zu (bis auf Partyservice) und der jetzt hat zumindest bis 13 Uhr offen.

Um die Zeit wollen wir ja schon seit 2 Stunden beim essen sitzen.
Hoffentlich regnet es nicht wirklich, das wäre ziemlich doof.![]()

Um die Zeit wollen wir ja schon seit 2 Stunden beim essen sitzen.
Hoffentlich regnet es nicht wirklich, das wäre ziemlich doof.![]()
Um die Zeit werden Sie mit mir zu den Klängen von Iron Thor tanzen![]()

Wir packen unseren Pavillion ein.