![]()
![]()
Ich sag doch, Bergab fahren macht spaß![]()
BitteschönUnd wieder mal geht mein Dank für nichts an eine bestimmte Person...![]()
und meine arme sind leicht blau, weil der tüffel beim blutspenden die ader nich ordentlich getroffen hat.
Bitteschön![]()
Nach meiner OP bin ich auch mit x blauen stellen am Arm aufgewacht... Ich hätte mir die Zugänge gezogen... war ich bestimmt selbst, nachdem ich meinen rechten Arm zu dem Zeitpunkt keinen Milimeter bewegen konnte.
Gibt's eigentlich noch eine andere Möglichkeit als eBay, wenn man CDs oder DVDs los werden möchte?
Ich meine, außer wegwerfen oder behalten?
Diese ewigen Sonderwünsche der Käufer ("benutze aber bitte die und die Verpackung", "als Versand hätte ich gerne das und das", "schreibe bitte noch blablabla auf den Umschlag" etc.) für die paar Kröten, die man für seine Ware bekommt, gehen mir echt unsagbar auf den Zeiger!![]()
hoffentlich wird der nich wieder gebannt, is doch voll der kindergarten![]()
Gibt's eigentlich noch eine andere Möglichkeit als eBay, wenn man CDs oder DVDs los werden möchte?
Ich meine, außer wegwerfen oder behalten?
Diese ewigen Sonderwünsche der Käufer ("benutze aber bitte die und die Verpackung", "als Versand hätte ich gerne das und das", "schreibe bitte noch blablabla auf den Umschlag" etc.) für die paar Kröten, die man für seine Ware bekommt, gehen mir echt unsagbar auf den Zeiger!![]()
*SLAP*
Nun reg dich doch nicht auf, denk an deinen Blutdruck.![]()