Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Stimmt. "Emerald Sword" trägt aber gerade auch dazu bei, dass die Laune wieder besser wird. :):D

Heute Abend war eigentlich auch witzig, wir haben 7 Wonders per Skype mit einem Freund gespielt, der gerade in Namibia weilt. Hat erstaunlich gut funktioniert. :) Und er hat auch noch gewonnen. :D

Naja, ich geh mal in die Heia. Gute Nacht zusammen. :)

schlaf gut

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Stimmt. "Emerald Sword" trägt aber gerade auch dazu bei, dass die Laune wieder besser wird. :):D

Heute Abend war eigentlich auch witzig, wir haben 7 Wonders per Skype mit einem Freund gespielt, der gerade in Namibia weilt. Hat erstaunlich gut funktioniert. :) Und er hat auch noch gewonnen. :D

Naja, ich geh mal in die Heia. Gute Nacht zusammen. :)

Nacht Higgi:) Schlaf gut:)

Strawman

21 März 2013
79.350
50.634
168
57
Kreis Ostholstein
Ah okay, habs gelesen. Für den Meldung des Tages habe ich derzeit keinen Nerv, ich schreib da kaum noch was drin. ;)

Mach ich auch nicht, hab' da gestern eine Nachricht eingesetzt, die ich persönlich ziemlich bedenklich fand, hat aber gar keinen interessiert ;)

Aber jetzt, das ist wieder ein Thema, wo denke ich fast jeder mitreden kann. ;)

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Mach ich auch nicht, hab' da gestern eine Nachricht eingesetzt, die ich persönlich ziemlich bedenklich fand, hat aber gar keinen interessiert ;)

Das ist öfter so, das manche Themen gar nicht beachtet werden, andere werden dann durchgekaut bis zum geht-nicht-mehr.

Noja....*abwink* ;)

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
So, ich guck mir jetz diesen Contest nochmal in der Wiederholung an. :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

hier geht einiges "unter" oder aber wird einfach nicht beachtet,
ebenso hier:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13382051&postcount=536

Irgendwie will das Volk immer ungern über solche aktionen reden, entweder weil ja alle Bauern "heilige" sind oder aber, weil man ja selbst was ändern müsste um diese Misere nicht entstehen zu lassen..aber Discounterfleisch ist nunmal billig und dem Menschen ist die Ernährung nicht mehr soviel Wert.
( und doch, auch mit wenig Geld kann man sich sinnig und gut ernähren ohne auf "Massentierhaltungsprodukte" und unnötig billig erzeugte Lebensmittel zu setzen, weniger ist mehr ;))

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
hier geht einiges "unter" oder aber wird einfach nicht beachtet,
ebenso hier:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13382051&postcount=536

Irgendwie will das Volk immer ungern über solche aktionen reden, entweder weil ja alle Bauern "heilige" sind oder aber, weil man ja selbst was ändern müsste um diese Misere nicht entstehen zu lassen..aber Discounterfleisch ist nunmal billig und dem Menschen ist die Ernährung nicht mehr soviel Wert.
( und doch, auch mit wenig Geld kann man sich sinnig und gut ernähren ohne auf "Massentierhaltungsprodukte" und unnötig billig erzeugte Lebensmittel zu setzen, weniger ist mehr ;))
Meine Rede!;)