Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Oh Mann - erst warn se alle krank. Momentan ist die Phase, wo fast jeder was mitm Auto hat. Wird Zeit, das Frühling wird.
Aber bei dir sieht's ja dann ganz gut aus, wenn die Fahrerin schon feststeht. Selbst wenn sie einen Zettel an die Scheibe gehängt hätte, wäre das doch Fahrerflucht, oder? :confused:
Nicht unbedingt. Ich hatte den Fall auch mal. Eine Frau, die erst lange gewartet hat, da ich nicht aufgetaucht bin, war ja am arbeiten, hat sie mir einen Zettel geschrieben, sogar in so ein Plastiktütchen gepackt und unter meinen Wischer geklemmt. Mit Entschuldigung drauf und allem drum und dran. Name, Telefonnummer usw...
Hab mich dann mit ihr in Verbindung gesetzt, war so nen altes Frauchen, die war total fertich. Haben das dann über Versicherung alles gut regeln können.
Die tat mir sogar richtig leid, weil se so fertig war....Ihr erster Unfall in zig Jahren Autofahren.
Arme Omi...;)

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Hat' ne ganz gute Stimme. Ich mein' der hätte die letzte Voice Of Germany gewonnen.
So isset!
Ich finds schade das er nicht antritt, hat ne gute Stimme.
Leider konnte ich den Contest heute nicht sehen, zu spät heimgekommen. Und nur den halben wollt ich nicht gucken.

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
er fühlt sich dem nicht gewachsen,oder so..alles sehr dubios.
Das war schon bei seinen Voice Auftritten sein Problem. Der kommt mit dem ganzen Rummel nicht besonders gut klar.
Deswegen überrascht mich nun seine Entscheidung auch nicht.
Er hätte es vielleicht besser gleich bleiben lassen.
Hat zwar ne echt gute Stimme der Mann, aber er ist kein Typ für große Auftritte.
Das macht den glaub ich zu feddich.

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Das war schon bei seinen Voice Auftritten sein Problem. Der kommt mit dem ganzen Rummel nicht besonders gut klar.
Deswegen überrascht mich nun seine Entscheidung auch nicht.
Er hätte es vielleicht besser gleich bleiben lassen.
Hat zwar ne echt gute Stimme der Mann, aber er ist kein Typ für große Auftritte.
Das macht den glaub ich zu feddich.

aha. hm, sehr schade.