Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Jo mach mal, biddä !

Das ist übelst, so habe ich mich Weihnachten bis Februar gefühlt, weil ziemlich viele Familienmitglieder da Geburtstag haben und dann noch die ganzen Feiertage dazu. Abartig die ganze Fresserei, ich erhole mich auch grade wieder vom fressen

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7147282
http://homepage.o2mail.de/g_wolfgang/Tierpark/index.html

Passwort solltest Du kennen. Es ist so wie früher bei der Telefonliste ;)
Bei mir musst Du noch als Benutzernamen "forum" mit angeben.

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D
Habt ihr dann schön alles aufgeteilt, wa?:D

Lecker Kuchen! *mjami*
*Bäuchleinreib*
Könnt ich auch mal wieder vertragen, schon ewig keinen mehr gegessen.
Was gabs denn für welche? *neugierigbin*:)

Gugelhupf, Rührkuchen Schokokuchen, Muffins, In Unmengen:D wir konnten nicht ansatzweise alles essen und Vayu hat uns auch noch einen geschickt:) MMMMMhhhhhh die Frau kann backen:D Und dann hatten wir noch ein fränkisches Schimpfwörtebuch und da gabs ein Jackl:D

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Mich würd ja echt interessieren, was die Leute im Zug und am Bahnhof, etc. von mir dachten als sie mich mit rosa Herzchenhaarspange und blauem Lametta in den Haaren gesehen haben :ugly:
Wahrscheinlich ham se gedacht: "Ach schau, ein verirrter Narr löppt noch rum! Faschingsüberbleibsel!" :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.459
2.698
130
32
Bad Bevensen
Es tut mir schrecklich leid Marshi, aber aus der Fahrt wird nix:( Ich habe das Zeugs nicht bekommen. Und da das geschäftliche ja schon vorher weggefallen ist war ich bei dem anderen auch etwas zurückhaltend.
Halb so wild :) Vllt kommt fwänzi dann ja auch zu mir stattdessen. wir regeln das schon :)
Pööh ! Geizkragen :p
Ich hab 4 Geschwister. Bei mir ist der Futterneid sehr ausgeprägt :D

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Gugelhupf, Rührkuchen Schokokuchen, Muffins, In Unmengen:D wir konnten nicht ansatzweise alles essen und Vayu hat uns auch noch einen geschickt:) MMMMMhhhhhh die Frau kann backen:D Und dann hatten wir noch ein fränkisches Schimpfwörtebuch und da gabs ein Jackl:D
Mir läfft des Wasser im Mund zamm!:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Halb so wild :) Vllt kommt fwänzi dann ja auch zu mir stattdessen. wir regeln das schon :)

Ich hab 4 Geschwister. Bei mir ist der Futterneid sehr ausgeprägt :D

Schön:) Vllt ergibt sich ja auch so mal was, wenn ich hier mal alles in trockenen Tüchern hab muss ich eh bei Normi noch en Schild in den Garten stecken:o:D Das ist zwar nicht HH, aber schon nahe dran:)