Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
da hab ich dem bärchi nu keine glitzerglückwunschkarte geschickt weil wegen adresse nich gewusst und nu find ich beim aufräumen doch tatsächlich nen umschlag, wo die drauf steht...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Ach mein kopf zwingt mich mal wieder zur ner auszeit:o
Übel....gute Besserung Jackel....War heute auch eingeladen, musste aber Wizzi alleine gehen lassen, ich hätt das nicht geschafft heute.
Und schwindelig ist mir heute wieder vom feinsten....:rolleyes:
Drück dir feste die Daumen das du noch bissel dein Wochenende da genießen kannst. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Übel....gute Besserung Jackel....War heute auch eingeladen, musste aber Wizzi alleine gehen lassen, ich hätt das nicht geschafft heute.
Und schwindelig ist mir heute wieder vom feinsten....:rolleyes:
Drück dir feste die Daumen das du noch bissel dein Wochenende da genießen kannst. :)

Ohje, dy wünsch ich dir auch mal gute besserung.
Ist scon en mist das ganze.
Ich serd mich noch en bisschenhinlegen bis die andern kommen, vllt kann ich den abend noch en bisschen genießen

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
vom neu streichen geht der schimmel nicht weg.
alte tapete abkratzen, großzügig mit alkohol absprühen (gibts in der apotheke),
trocknen lassen und dann erst neu streichen. am besten zweimal mit alkohol drüber und mit ´ner bürste.

auf der farbe im eimer...

aber ich beginne mich zu fragen, ob ich mir damit jetzt eigentlich grad die wand verschimmelt hab.

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
MOIN, Zucker in Kaffee is dafür nix für mich:(
Hab mir grad auf`n Flohmarkt am PauliStadion ne alte 70`s SiemensKaffeeMühle gekauft und im Center gegenüber edle Kaffeebohnen.
Und n paar rare 7" von SWEET(different Cover) und T.Rex hab ich auch gefunden.
Ein Flohmarkt ohne Profihändler mit NeuZeugs .Nur alter Kram Möbel aus den 60ern und irre viel coole Sachen:D

Moin!

Coole Sache! Auf 'nem Flohmarkt war ich schon lange nicht mehr. Bei uns hier in der Gegend sind meist viele Profis dabei. Sowas ist für mich kein Flohmarkt. :(

Aber schön, dass es bei euch so etwas noch gibt! :cool: