Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.183
- 69.415
- 158
Wizzi hat Dienst, leider....Muss ich alleine machen....Naja, bei all dem Schnee fall ich ja weich, falls ich umkippe...Jep, solltest Du. Am Besten noch mit Wizzi...wenn er nicht arbeiten muss.![]()

Wizzi hat Dienst, leider....Muss ich alleine machen....Naja, bei all dem Schnee fall ich ja weich, falls ich umkippe...Jep, solltest Du. Am Besten noch mit Wizzi...wenn er nicht arbeiten muss.![]()

Wizzi hat Dienst, leider....Muss ich alleine machen....Naja, bei all dem Schnee fall ich ja weich, falls ich umkippe...

Wizzi hat Dienst, leider....Muss ich alleine machen....Naja, bei all dem Schnee fall ich ja weich, falls ich umkippe...

Jo, an sich ne super Idee, aber ich könnte da im Moment nicht mithalten bei Spaziergängen mit Hundis....Schade, daß Du nicht um die Ecke wohnst, sonst hättest Du uns gleich in den Wald begleiten können![]()

Jo, an sich ne super Idee, aber ich könnte da im Moment nicht mithalten bei Spaziergängen mit Hundis....
Die Idee hatte ich aber auch schon, das ich dich da mal begleite, wenn ich mehr Ausdauer habe.
*jubel*Hier schneit es momentan auch grad mal nicht. Dafür liegt der Schnee fünf Zentimeter hoch!*jubel*

Hier liegt auch ne gute Schicht.Hier schneit es momentan auch grad mal nicht. Dafür liegt der Schnee fünf Zentimeter hoch!*jubel*

Aber hier issses trocken.
Gut dass hier ned schneit![]()

Hier ist grad nen Typ im Buss, der reihenweise versucht mit Frauen ins Gespräch zu kommen...![]()

Hat wahrscheinlich Notstand....![]()