Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.279
18.199
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist Waldi. Waldi ist eigentlich ganz nett. Aber manchmal kann der Waldi auch ganz garstig werden. So wie jetzt. Das kommt dann davon, dass Waldi sich über Fußball geärgert und zu viel Deathmetal gehört hat. :o:D

Über Fussball habe ich mich heute geärgert, das stimmt. Aber Death Metal habe ich noch gar nicht so viel gehört heute, zuletzt Saxon und Savatage. Vielleicht war das der Fehler. :confused:

Als nächstes kommt aber wieder Death Metal, dann bin ich bestimmt auch wieder netter. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Haha voltaren süß :(

Damit der mir dann wieder sagt wo ich überall schief bin :ugly:

Und ja meine Tante und mein Onkel suchen schon immer ihre besten Kollegen für mich raus

Lukas Krankenhaus in Bünde, Prof.Dr.Kiefer

die haben mein knie auch wieder gerichtet, nachdem etliche Chirurgen zuvor 16 Jahre lang versagten und mit Bandagen zu heilen versuchten!

vor 5 Jahren konnte ich nichtmal eine Stufe auf Leitern gehen, inzwischen turne ich sogar wieder auf Dächern rum ohne Probleme!

Sauberes Krankenhaus, keine üermüdeten Ärzte durch dauer OP´s
Offen und Ehrlich dem Patienten gegenüber, sehr empfehlenswert.

Vorher hatte ich schon etliche andere konsultiert, die aber meistens nur schnell schnell operieren wollten...

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
*friedlichen Death Metal aufleg*

*plötzlich wieder vernünftig und wie immer fühl*

*boobies und normaal schokolade und champagner reich*

Kann ich sonst noch was gutes für euch tun?

*geziert die Champagnerschale halt*
*genüsslich ein Stück Schokolade in den Mund steck*

Das ist doch schon mal ein guter Anfang. :o Hast du vielleicht auch ein paar Erdbeeren? :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.279
18.199
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

*verwirrt schau*
wo kommt denn der Krach auf einmal wieder her?

Ach Booooooooobiiiiiiies, willst du nicht zu Jackelchen und seinem Beilchen? Es tut auch gar nicht weh, versprochen. :)

*geziert die Champagnerschale halt*
*genüsslich ein Stück Schokolade in den Mund steck*

Das ist doch schon mal ein guter Anfang. :o Hast du vielleicht auch ein paar Erdbeeren? :o

Hol dir deine Erdbeeren doch selber... :o

Obwohl...*musik wieder wechsel*

Aber sicher doch Nörmchen. *ganze schaale voll mit frischesten, bereits entgrünten erdbeeren hinhalt*
Magst du auch den Zuckerstreuer haben?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
*verwirrt schau*

Ach Booooooooobiiiiiiies, willst du nicht zu Jackelchen und seinem Beilchen? Es tut auch gar nicht weh, versprochen. :)

Aber sicher doch Nörmchen. *ganze schaale voll mit frischesten, bereits entgrünten erdbeeren hinhalt*

Also, wenn du immer so ein Verwöhnprogramm fährst, wenn du deine Musik hörst, will ich auch nie wieder darüber meckern! :angel:

Danke nein, keinen Zucker. *Erdbeere nasch* Mmmmh! :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

*verwirrt schau*

Beide keine ahnung, Herrliche Musik zum ablachen aufleg:o:D