Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
a) Macbeth von Verdi ist aktuell sehr brauchbar, jedenfalls in der hiesigen Inszenierung.

b) VERDAMMT, ICH HAB DAS ULTIMATIVE VEGETARISCHE CHEESEBURGERREZEPT GEFUNDEN:eek::eek::eek:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.431
16.087
168
Mir hat man nach etwas über 6 Monaten eine CD-Bestellung storniert, weil sie angeblich nicht mehr Lieferbar war...
Die CD ist aber bei einem Unterhändler zu teurer vorhanden...

Einige mögen sich vielleicht erinnern...es ging um die Lordian Guard - Anthology ... tja die CD kam nie an. :ugly:

Ach ja zum Laptop...
...nun urplötzlich meint der alte Lappy wieder reibungsfrei zu funktionieren. :rolleyes::ugly:

Der hat ja seit einiger Zeit so ein Überhitzungsproblem...offenbar aber nur dann, wenn Flash involviert ist. Das treibt die CPU-Auslastung gerne mal auf 90%. Und da offenbar mein Lüfter gestreikt hat (wohl verdreckt) führte das nach 3 Minuten zum Absturz. :uff:

Nun gestern Flash neu installiert und ganz viel gepustet...heute geht der.
Aber diese komischen zwischenzeitlichen "es geht wieder"-Phasen...halten meist net so lang. Hrm...:ugly:

ich würd aufschrauben und lüfter reinigen. aber NICHT den staubsauger benützen :o:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.544
1.049
128
41
Hamburg & Berlin
ich würd aufschrauben und lüfter reinigen. aber NICHT den staubsauger benützen :o:ugly:

Hab nicht den passenden Schraubenschlüssel zuhause, sondern nur so nen kleinen 6-Eckigen. :uff:
Und selbst als ich die Schrauben mal abgefummelt hab, hab ich die Tastatur nicht entfernen können. Dann hab ichs erst mal gelassen.
Leider ist nicht jedes Gehäuse sonderlich wartungsfreundlich. :ugly:

(Staubsauger dranhalten hab ich aber wirklich mal gemacht. Danach hatte er aufgehört laut herumzudonnern. :ugly::D)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.564
15.905
128
34
Leverkusen

Eigentlich war das gar nicht die Absicht.
Hab mir nur n Brot gebraten und da verschiedene sachen draufgetan, und auf einmal schmeckte es nach Cheeseburger.

Aber so'n bisschen Vegetarismus schadet nicht. Meistens mach ich den, seh das aber nicht als heiligen krieg an.

xD

Naja, ich könnte jeden Tag Fleisch essen (und tu das auch fast), habe aber auch keinerlei Probleme mit Vegetariern - wie schon mal gesagt, solange sie mich in Ruhe lassen und nicht den Moralapostel spielen, mit Sprüchen wie "Fleisch ist Mord" um sich werfen, im besten Fall aber selber Käse essen und noch nie was von Lab gehört haben.