Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.433
16.089
168
richtig! :D

och, wir suchen gerade n mediengestalter. :D dann darfste auch mit mir arbeiten, komm derzeit eh nicht hinterher. :o sollte mal wieder urlaub nehmen...

ich vermute mal, dass dafür meine kenntnisse nich reichen. geht auch telearbeit? :D

was glaubst du wie es uns damit geht? ich halt mich schon immer gezielt von dem fern,um keine Anzeige wegen Beleidigung zu riskieren:ugly:

wenn Du die form warst, sag ihm doch einfach, mit verlaub, aber ich halte Sie für ein arschloch :o:ugly::D:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
ich vermute mal, dass dafür meine kenntnisse nich reichen. geht auch telearbeit? :D

wenn Du die form warst, sag ihm doch einfach, mit verlaub, aber ich halte Sie für ein arschloch :o:ugly::D:D

ja, denke auch. aber egal, der jetzt kann das auch nicht.
für dich bestimmt. :D

und dann sag, wenn der andere auf 180 ist irgendwann, du wolltest ja nur darauf hinweisen *grrrrrrrrr* *wieichdiesenkollegenhasse*

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
naja, der "urlaub" am donnerstag (an dem ich trotzdem gearbeitet habe) und freitag hat dazu geführt, dass ich vorgestern früh zusammengeklappt bin. sollte wohl wirklich mal kürzer treten, war kein schönes gefühl.

wie jetzt? ohnmächtig, oder wie was?!

Edit: Du solltest deinen Mann mal zum arbeiten schicken!

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.836
168
48
ich würde mich jetzt selber mal zu den "höherqualifizierten" zählen, aber solche leute labern oft so einen durchfall, einfach weil die selber ihre hände nich schmutzig machen müssen, das geht auf keine kuhhaut. schon klar, einstellung der mitarbeiter. ein guter vorgesetzter, manager oder wie auch immer, würde auch seinen anteil dazu beitragen, dass die einstellung die richtige ist. und dazu gehört meiner meinung nach auch den blick für die mitarbeiter zu haben, anstatt auf zahlen, effizienz, kosten etc. :rolleyes::rolleyes:

da werd ich schon wieder stinksauer. :o
mümmel, geld ist heut alles. der mensch der dahinter sitzt und die dreckarbeit macht, ist nichts mehr wert. er wird immer mehr als maschinerie gesehen. " und wenns kaputt ist, wirds im müll geworfen. " man hörts aus allen ecken und enden immer mehr. scheiß profitgier, der menscheit !!!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.433
16.089
168
ja. hat den ganzen tag nix zu tun und schreibt dann ständig doofe e-mails. sollte die künftig einfach ignorieren.

gib mir doch mal bitte Deine email-addy :o

:ugly::D

mümmel, geld ist heut alles. der mensch der dahinter sitzt und die dreckarbeit macht, ist nichts mehr wert. er wird immer mehr als maschinerie gesehen. " und wenns kaputt ist, wirds im müll geworfen. " man hörts aus allen ecken und enden immer mehr. scheiß profitgier, der menscheit !!!

joa, leider. zum glück gibts noch ausnahmen. dm ist zum beispiel so eine. :)