Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich kenn kyne Cooleren!:o:p

So wie die:

logo_ter_bud.gif

da muss ich mal noch drüber nachdenken!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Japp. :cool: Da komme ich durch, wenn ich von hier nach MI fahre. *kaputt lach* Da staunste, wa? :ugly: Ach ja, durch Stemmer auch. :D

da bin ich wirklich erstaunt. dass durch friedewalde überhaupt was fährt, außer die leute, die dort wohnen, wundert ich wirklich! wie weit hast du es nach friedewalde? allein schon der ortsname...FRIEDEWALDE.
naja, meine freundin hatte ihre mutter im handy unter friedewalde gespeichert, vllt finde ich es deswegen so komisch / lustig :D :ugly::ugly::ugly::ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
da bin ich wirklich erstaunt. dass durch friedewalde überhaupt was fährt, außer die leute, die dort wohnen, wundert ich wirklich! wie weit hast du es nach friedewalde? allein schon der ortsname...FRIEDEWALDE.
naja, meine freundin hatte ihre mutter im handy unter friedewalde gespeichert, vllt finde ich es deswegen so komisch / lustig :D :ugly::ugly::ugly::ugly:

Die Strecke von hier nach Minden ist durchgehend sehr idyllisch. :o:ugly: Bis nach Friedewalde sind's so 25 km - quasi um die Ecke also.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die Strecke von hier nach Minden ist durchgehend sehr idyllisch. :o:ugly: Bis nach Friedewalde sind's so 25 km - quasi um die Ecke also.

ACHSOOOOOOOOOOOOOOO? Na wenn ich zeit am we hab, treff ma uns auf ein bierchen?!?!? also wenn du auch zeit hast? wollten da irgendwo mit gummistiegeln durchs moor, wenns wetter hält. also falls ihr da mitwollt.. :)