Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
aber mehr geld gibts da :o

:confused: ich wage zu bezweifeln, dass ich in berlin mehr verdienen würde. ich weiß seit letzter woche, dass ich in münchen mehr verdienen würde, aber nunja.

gibt einfach so städte, in denen man sich gleich wohlfühlt, z.B. gings mir mit hamburg so. bei berlin und köln war mir gleich klar, dass das nix für mich wäre. ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:confused: ich wage zu bezweifeln, dass ich in berlin mehr verdienen würde. ich weiß seit letzter woche, dass ich in münchen mehr verdienen würde, aber nunja.

gibt einfach so städte, in denen man sich gleich wohlfühlt, z.B. gings mir mit hamburg so. bei berlin und köln war mir gleich klar, dass das nix für mich wäre. ;)

mehr geld, in dem sinne, dass einem mehr übrig bleibt, nicht dass man mehr verdient.

in köln bin ich wohl im oktober und in hamburg im dez., mal sehen.

in muc verdient man immer besser also irgendwo anders. kein wunder, wie soll man sich hier sonst ein wg zimmer leisten.