Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Ist schon interessant wie viele harte Metaller lieber ihre Muschi kraulen als mit ner Töhle morgens um 5 ins Feld zum Kacken gehen. Reihe mich da ein, habe ebenfalls zwei Terroristen zu Hause und werde mehr oder weniger geduldet.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich habe früher oft mit meiner Katze gespielt und ie verärgert bis sie richtig anfing zu kratzen und zu beissen.l Richtig pah Pustekuchen als sie beim Tierarzt waren mit ihr hat man gemerkt sie ist ein Raubtier. Wir konnten sie selbst zu dritt nicht festhalten für die Spritze und selbst mit Handschuhen sahen wir später aus.

Auch wenn sie aussehen wie kleine süsse Miezekatzen es sind noch immer Raubtiere und so ein Biss kann richtig schmerzhaft sein vorallem bei großen katzen

...da hilft nur K.O.-Spray oder ein Chloroform-Vernebler! Natürlich würde auch ein Baseballschläger helfen, aber der hinterlässt oftmals bleibende Schäden, ist also weniger zu empfehlen... :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48
Oh doch sie sind extrem gefährlich :o

Ihre Sabberattacke ist überaus effektiv gegen Kleidung :ugly:

ausgedruckt..hingelegt... schnüffeln dran rum und gucken mich dumm an...:(

Ist schon interessant wie viele harte Metaller lieber ihre Muschi kraulen als mit ner Töhle morgens um 5 ins Feld zum Kacken gehen. Reihe mich da ein, habe ebenfalls zwei Terroristen zu Hause und werde mehr oder weniger geduldet.
chrchrchr :D:D:D