Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.433
16.089
168
ich mag die grimmige mietze auch. :D

31404-I-hate-everything-grumpy-cat-eCys.jpeg

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
das ist eine anmutige, feine mietze. wenn die gefressen hat und satt ist, kann man die streicheln. :o *bescheid weiß* :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Jo, würd ich mir trotzdem nicht als Haustier halten (wie etliche verückte Amis). Weil:
https://www.youtube.com/watch?v=bZgklu52Rus

Hier übrigens "kleine" Katzen und Laserpointer :D:
https://www.youtube.com/watch?v=x3BHSt42L0Y
in dem punkt sind so manche amis echt nicht ganz dicht im kopp. auch diese zwei, was tom gepostet hat. ( himmelarsch, wie heißen die? :ugly:) viele vergessen, daß es eben doch raubtiere sind und kein spielzeug, egal wie sehr man diese tiere mag.

laserpointer sind wie eine sucht für katzen. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
in dem punkt sind so manche amis echt nicht ganz dicht im kopp. auch diese zwei, was tom gepostet hat. ( himmelarsch, wie heißen die? :ugly:) viele vergessen, daß es eben doch raubtiere sind und kein spielzeug, egal wie sehr man diese tiere mag.

laserpointer sind wie eine sucht für katzen. :D

sigfried und Roy

und naja..nicht nur laserpointer..ich ärgere meine katzis immer wieder gern mit was bewegendem..die sind am pennen..bekommen das mit und MÜSSEN ja spielen :D:D:D

dann sage ich immer wieder: jaja ist schon blöd ne Katze zu sein :D:D:D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Das traurige daran ist, dass in den Staaten mehr Tiger in Gefangenschaft leben als weltweit in freier Wildbahn.

Ich bin total begiestert, von diesem Bild bei Wikipedia (ist leider lizengeschützt, deswegen nur der Link), bei dem man sieht, warum der Tiger seine Camo hat :cool:
http://1.1.1.4/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/Amur_Tiger_Panthera_tigris_altaica_Cub_2184px.jpg/800px-Amur_Tiger_Panthera_tigris_altaica_Cub_2184px.jpg

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
wenn die dich gefressen haben, kannste drinnen rufen: " hallo echo." wenn dann eine antwort kommt, würd ich mir gedanken machen. :o:D

sigfried und Roy

und naja..nicht nur laserpointer..ich ärgere meine katzis immer wieder gern mit was bewegendem..die sind am pennen..bekommen das mit und MÜSSEN ja spielen :D:D:D

ja, genau. ich bin nicht auf die namen gekommen. :ugly::D

chrchrchr, auch schön zusehen, wenn zu weihnachten sämtliche kugeln am baum zu bruch gehen. von meiner tante die katze war so glitzersüchtig. die hat natürlich ganz beherzt ein satz in den baum gemacht. :D:D:D

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Zuletzt bearbeitet:

Skargon89

25 Juli 2012
2.117
1.108
108
Rudolstadt
sigfried und Roy

Laserpointer, Clips vom Brot/Toeast, Alufolienkugeln und alles was glitzert oder Geräusche am Boden macht xD
Irgendwie sind Katzen schon dumm oder sie wollen das wir genau das glauben ...:ugly:

EDIT: https://www.youtube.com/watch?v=7MjG9r_YP_U

die ist so süss davon bekomme ich jetzt augenkrebs :ugly: